E+ Verlängerung: Wann billigeres 6310i?

• Jetzt wird es ja doch etwas emotionaler ;) Und ein Detail: Das 6310 gibt's leider nicht für lau bei E+, kostet zumindest diesen Monat noch 49 €.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Jetzt wird es ja doch etwas emotionaler ;) Und ein Detail: Das 6310 gibt's leider nicht für lau bei E+, kostet zumindest diesen Monat noch 49 €.

Gruß

nö...bei Vertragsverlängerung einen Euro..genau wie das Siemens S45i inkl. Datenkabel und das ME45 Safari:) :)

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Ich hatte auf der Web-Seite für Neuverträge nachgesehn. Danke. :)

Wo find ich denn auf der HP von E+ die Gerätepreise bei Vertragesverlängerung? Hab da wohl irgendwie nen :apaul: !
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX

Wo find ich denn auf der HP von E+ die Gerätepreise bei Vertragesverlängerung? Hab da wohl irgendwie nen :apaul: !
    CU

Es gibt IMHO keine pauschalen Verlängerungsangebote. Die Angebote werden individuell je nach Gesprächsaufkommen und monatlichen Umsatz gestaltet, wenn ich mich nicht irre :rolleyes:

Andi

• So ist es. Ich glaube, daran hat sich nichts geändert. Für Kollegen ohne Diensthandy oder andere Vergünstigungen also noch ein attraktives Angebot.

Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!