DSL / Volumentarif

• Servus!

Hab da mal so eine Frage schon gesucht aber leider nichts richtiges gefundn!

Ich hab nun DSL und nun frag ich mich welcher Tarif für mich am besten geeignet ist.

Ich dachte an einen Volumentarif z.B. von Lycos mit 10.000 MB.

Nun meine Frage wie weit kommt man mit 10.000MB im Monat?

Ich bin nicht so der Hardcor User und auch am Tag aller höchstens mal 4 Stunden online weil ich eh nicht länger zu Hause bin. Zudem lade ich auch nicht all zu viel runter.

Reichen somit 10.000MB im Monat aus?

Welche Erfahrungen habt Ihr so damit?

Gruss

VIP

• Re: DSL / Volumentarif

Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Nun meine Frage wie weit kommt man mit 10.000MB im Monat?

Ich bin nicht so der Hardcor User und auch am Tag aller höchstens mal 4 Stunden online weil ich eh nicht länger zu Hause bin. Zudem lade ich auch nicht all zu viel runter.

also bei Deinem Surf-Verhalten solltest Du locker mit 2-4 GB auskommen. Installiere doch einfach mal einen der vielen kostenlosen Traffic-Zähler, gibt es sogar bei der t-com kostelos zum herunterladen. Dann mal ein paar typische Surf-Tage beobachten und dann hochrechnen.

Ich z.B. bin sicherlich täglich 6-8 Stunden online an 7 Tagen die Woche, surfen, mailen, Foren usw. das übliche halt. Runterladen sehr wenig, mal ein pdf oder M$-Update. Und ich bleibe locker unter 1 GB.

• Hi,
    schau Dir mal diese Tarife an. Ich habe seit gut 4 Monaten die Euroflat 2000 und bin echt sehr zufrieden. Gruss CN

Volumentarife gibts auch Links in der Navi.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• http://www.gmx.de ist auch nicht uninteressant.
    2GB gibt es für EUR 3,99 , 4GB für EUR 6,99 zzgl. DSL von Deinem Festnetzanbieter.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ja dann denke mal das ich eine 10.000MB Volumenrate bei Lzcos nehme damit sollte ich ja dann locker auskommen.

• Ja dann denke mal das ich eine 10.000MB Volumenrate bei Lycos nehme damit sollte ich ja dann locker auskommen.

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Ja dann denke mal das ich eine 10.000MB Volumenrate bei Lycos nehme damit sollte ich ja dann locker auskommen.

Für 12,80 EUR pro Monat. Mach das, wenn du willst :rolleyes: .

Du könntest die aber auch die Tipps der anderen hier durchlesen und Geld sparen.

Beispiel: GMX (s.o.). Es ist kein Problem, upzugraden, wenn das Volumen nicht reicht ...

Nebenbei: Warum hast du eigentlich gefragt, wenn du die preiswerteren Tarife doch nicht willst? ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!