Wo folgendes Hemd kaufen

• Hallo!
    Ich suche im Moment ein ähnliches Hemd wie dieses, nur ohne den Aufdruck:

die Farben sind egal.

Vielen Dank!

P.S: Weiss jemand, ob man Kleidung von "New Yorker" auch im Internet kaufen kann?

• Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst...
    Ich kenne die z.B. von Ralph Lauren Polo oder
    von Gant gibt's die Shirts auch... Ich selbst
    hab die von Polo und kann sie dir empfehlen...

• Bin auch auf der Suche nach einem bestimmten Hemd.

Habe ich selber im Moment an und finde es extrem angenehm, da es blickdicht ist!
    Marke Hilfiger
    Auf dem Etiket steht: Two Ply (das scheint der Stoff zu sein) und Slim Fit. Leider finde ich mit diesen Eingaben nicht das gewünschte Hemd.
    Finde diese blickdichten Hemden einfach wesentlich angenehmer, aber dazu gibt es ja schon Threads ;)
    Evt. Kann mir ja jemand helfen

• Servus,

ich mache dann mal weiter. Ich weiss, DSDS und die ganzen Nasen, die da mitmachen, sind unter aller Kanone, aber das Hemd gefällt mir einfach. Weiss jemand, wo man es bekommt bzw. von welchem Hersteller es ist?

Ja, das 2. Foto ist einen lol wert, ich weiss. :D

biergarten

PS: Ich habe nichts mit dem Einkaufscenter zu tun und die Fotos sind auch nicht von mir gemacht.

Wir sind JA-Sager. Können Sie auch am Sonntag arbeiten? Ja, Chef. Gehst du mit mir shoppen? Ja. Ja! Was willst du? Liebe? Geld? Macht? Wie oft hast du JA gesagt?
    Und jetzt alle zusammen: Ich bin ein Jasager! Dein Leben lang sagst du nur JA, aber hast du es mal mit einem NEIN versucht?

• Ohne den flapsigen Kommentar mit der Modesünde wärs auch gut gewesen.
    Danke jedenfalls. Mein Interesse ist innerhalb von 1 Sekunde auf Null gesunken. :eek:

biergarten

Wir sind JA-Sager. Können Sie auch am Sonntag arbeiten? Ja, Chef. Gehst du mit mir shoppen? Ja. Ja! Was willst du? Liebe? Geld? Macht? Wie oft hast du JA gesagt?
    Und jetzt alle zusammen: Ich bin ein Jasager! Dein Leben lang sagst du nur JA, aber hast du es mal mit einem NEIN versucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!