ZitatOriginal geschrieben von chico
Dass aber aufgrund der Werbung das Programm eines Senders nicht mehr verfolgt wird, ist doch sehr traurig.
Gehts Dir etwa genauso?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Dass aber aufgrund der Werbung das Programm eines Senders nicht mehr verfolgt wird, ist doch sehr traurig.
Gehts Dir etwa genauso?
warum unbedingt jugendliche etc...
waschsalon,pizzeria etc. reichen zum waschen nicht mehr aus
ZitatAm schlimmsten finde ich ja noch dieses komische Nilpferd ähnliche Tier, was da so "tanzt"
Das Nilpferrd ist doch wohl richtig geil Immer schön klatsch klatsch auf den dicken Bauch
Allerdings gucke ich sehr selten fernsehen. wenn ich es jeden tag 5x sehen würde, dann würde es mich wohl auch nerven.
Unabhängig von der MTV Werbung mache ich bei jeder Art von Werbung von meiner Fernbedinung gebrauch
Re: Hol Dir deinen Klingelton - wann hört es auf?
Zuersteinmal muß ich dir zustimmen, dass die Werbung unheimlich nervig ist. Ich gucke sicherlich weniger Musikfernsehen, ob das nun allein an der Klingeltonwerbung liegt kann ich nicht sagen (wohl eher eine Kombination von verschiedenen Sachen).
Allerdings ist die Klingeltonwerbung da nicht allein. Die Werbung im allgemeinen ist viel aggressiver geworden in den letzten Jahren. Da ist zum Beispiel die Platzierung die als Pause zwischen verschiedenen Handlungssträngen (in Filmen) nun mitten an "spannende Stellen" gerückt ist. Dann die 15-30Sekunden Werbeblöcke mit Countdown-Anzeige. Split-Screen Werbung. Stärkere Vermischung von Inhalten der Sendung mit Werbepartner etc.
Was da auf manchen Fernsehern abläuft, ist (deutlich) nerviger als das was so manche Webseite in Bezug auf Werbung macht.
ZitatWird die Nachfrage nach diesem Trend irgendwann gesättigt sein?
Nein, wieso glaubst du, dass es nur etwas vorübergehendes ist? Nur weil es kostenlose Alternativen gibt, wird das nie die kommerziellen Angebote verdrängen. Käufer werden dir immer Argumente dafür liefern können wie Bequemlichkeit, Qualität, mangelndes Know-How usw.
Außerdem Chico, kannst du davon ausgehen, dass viele Sachen die du zeitweise lustig oder zumindest als nicht-störend wahrgenommen hast, andere Leute genauso auf die Palme getrieben haben. Ich kann mich gut daran erinnern, wie genervt früher (also in den Anfangszeiten des Privatfernsehens) andere Leute von den Werbeblöcken waren, was ich nicht nachvollziehen konnte - Ich fands zwar nicht prickelnd, aber ich hab mir da keine weiteren Gedanken drüber gemacht. Und jetzt wo sich die Werbung in den letzten Jahren so wandelt kann ich es anchvollziehen. Dadurch, dass die Veränderung (bzw. Verschlechterung )aber immer in kleinen Schritten kommt, wird es auch nie eine Boykott-Haltung auf breiter Ebene o.ä. geben, die Grenzen liegen bei jedem woanders.
ZitatWie können sich Leute sowas denn überhaupt leisten, Realitätsverlust?
Nana, jetzt mal nicht unverschämt werden. Deine Lebens- oder Konsumeinstellung ist nicht der einzige Schlüssel zum Glück. Wenn man sich selber objektiv genug betrachtet, stellt man fest, dass jeder in manchen Bereichen merkwürdige Angewohnheiten/Geschmäcker/usw. hat, das würde ich nicht als Realitätsverlust beschreiben.
Ich habe dieses Problem gelöst:
Ich habe mir ein Radio gekauft.
Ich verstehe nicht, warum ihr MTV im Hintergrund laufen lasst - das ist doch das selbe wie ein normales Radio ;).
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Am schlimmsten finde ich ja noch dieses komische Nilpferd ähnliche Tier, was da so "tanzt".
Hi!
Ich finde es echt schade, dass Jamba Kozo, das Nilpferd, jetzt für seine nervige Werbung missbraucht. Im Internet gab's das Video mit Kozo schon vor Monaten zu sehen, allerdings tanzte er damals nicht zum "ultimativen Jamba-Klingelton", sondern zu Sisqo's "Thong Song". Damals kannte ich niemanden, dem das Nilpferd auf die Nerven ging. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ihn keiner mehr sehen kann.
Echt schade, denn ich habe mich damals totgelacht über das Video ...
Viele Grüße, Bianca
Preise von 0,30-0,50€ wären sicherlich in Ordnung. Aber die billiger Alternative ist immer das Internet.
Aber man sieht - und das finde ich erschreckend - dass die Preise für Klingeltöne, Bilder und Logos langsam aber sicher Preisregionen erreichen, die sich vor allem die Zielgruppe der 14-20jährigen nicht mehr leisten können. Damit wird der Markt auf kurz oder lang einbrechen, vor allem dann wenn der Nutzer seine Rechnung präsentiert bekommt.
Es scheint sich abzuzeichnen, dass Preise von 8€ - in Worten: acht Euro - bald vielleicht zum guten Ton gehören werden. Ich habe nicht schlecht gescaut als ich den Preis neulich gesehen habe. Vor allem für einen Klingelton.
Da können wir doch mit dem TT einen eigenen Dienst starten. Würde sich die Kasse bestimmt drüber freuen!!
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
Damals kannte ich niemanden, dem das Nilpferd auf die Nerven ging. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ihn keiner mehr sehen kann.
Mensch!
So wie Du schreibst bekommt man ja fast Mitleid mit dem Ding.
Tut mir wirklich leid für den
Da kann man nur sagen: Kopf hoch! Wird schon wieder
am Anfang habe ich mich immer gewundert, warum die Leute im Fitnessstudio noch neben dem Fernseher einen MP3-Player mit dabei hatten - jetzt weiss ichs...
Mal kurz zu der Frage, wie lange das noch so weiter gehen soll: Es wird so lange weiter gehen wie irgendwelche Leute diese Anbieter durch den Kauf unterstützen. Das wiederrum geht so lange wie auf diese künstlichen Trends ala Lila Nilpferd oder was auch immer drauf reingefallen wird...
sind nicht wirklich rosige Aussichten, oder? Ich habe mir echt schon überlegt, ob ich mir nicht mal ein Radio fürs Handy mitnehmen soll - und um so öfter ich da bin, um so größer wird auch das Verlangen nach einem Radio...
MfG M.
Kennst du schon meinen neuen Klingelton?
Als Vater einer Tochter kenne ich das Problem und diese Werbung geht mir ziemlich auf den S... Die Teenies werden mit Werbung zugemüllt und am nächsten Morgen heisst es in der Schule: "Kennst du schon meinen neuen Klingelton?"
Die Angebote für Klingeltöne und Hintergrundbilder haben wir mit unserer Tochter ausführlich diskutiert und eine einmalige Bestellung war (glücklicherweise :p ) erfolglos, die 1,99 aber weg. (o.K.: E-Plus hat den Betrag nach mehreren E-Mails dem Prepaid-Guthaben wieder gutgeschrieben). Aber trotzdem waren da immer noch diese "sehnsüchtigen" Blicke, wenn die Werbung lief. Das hat mich zu folgendem veranlasst:
Aufgrund des guten Zeugnisse war eine neues Telefon versprochen, eines mit Kamera. Laut meinem Anforderungsprofil musste
Bluetooth
mp3-fähige Klingeltöne
an Board sein. Und seitdem ist meine Tochter im Internet auf der Jagd nach Klingeltönen und Animationen. Die Werbung interessiert sie nicht mehr, dafür aber mehr das Schneiden ihrer CDs auf die Länge für einen Klingelton. Das Internet wird hoffentlich auch nicht mehr nur als reine Unterhaltung gesehen...
Einziger Nachteil: Wenn ich nicht aufpasse und meine Bluetooth Einstellungen entsprechend anpasse, versucht sie immer, von ihrem V525 die neuesten Klingeltöne oder Bilder auf mein 6230 zu übertragen
Brice
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!