Hol Dir deinen Klingelton - wann hört es auf?

• Solange man als Betreiber damit gutes Geld machen kann, warum nicht?

Mir geht es auch auf den Geist!

Wenn ich/Ihr die Möglichkeiten hättet und es auch machen könntet, würdet Ihr es aber auch tun!
    Ist halt gut verdientes Geld

• Auch mich nervt diese Art von Werbung inzwischen so, dass ich - abgesehen vom teils auch wirklich schlechten Programm bei MTV/VIVA/VIVA2 - immer öfter abschalte.
    Anstatt aber nach neuen gesetzlichen Aktivitäten zu rufen hat der User >Brice< schon genau den richtigen Ansatz geliefert: Für die Erziehung der Kids sind in erster Linie immer noch die Eltern zuständig. Also: Mit den Kiddies darüber reden und ihnen Alternativen aufzeigen. Dann hätte sich das Thema schneller erledigt, als man gucken kann. Na ja, hoffen darf man ja noch... :rolleyes:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Bei den Musiksender MTV/MTV Pop/VIVA/VIVA2 wird ja fast bei jeder Werbeunterbrechung so ein Klingelton/Logo etc. angepriesen dass man sich dann herunterladen kann.

Da scheint es (vielleicht) sogar sinnvoll ein neues Handy zu kaufen dass mp3 Töne unterstützt und somit auf die Dauer bestimmt billiger kommt :D

Wenn ich mir MTV/VIVA anschau dann nervt mich diese ständige Werbung für diese Sachen zum Runterladen schon tierisch :flop:

• Re: Kennst du schon meinen neuen Klingelton?

Zitat

Original geschrieben von Brice
    Die Angebote für Klingeltöne und Hintergrundbilder haben wir mit unserer Tochter ausführlich diskutiert (...) Und seitdem ist meine Tochter im Internet auf der Jagd nach Klingeltönen und Animationen.

Genau das sollten alle Eltern mit ihren Kindern machen. :top: Nur leider haben viele Eltern selbst keine Ahnung, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, Klingeltöne oder Logos aufs Handy zu übertragen, als mit den teuren SMS. Viele Kinder haben außerdem kein IR oder BT an ihren Handys, und zu allem Überfluss haben ihre Eltern noch nie was von einem Datenkabel gehört ... :(

Daher befürchte ich, dass dieser Logo- und Klingeltöne-Wahn noch einige Zeit so weitergehen wird. :mad:

Viele Grüße, Bianca

• Mich nervt diese Werbung auch sehr. Ich kann die schon nicht mehr sehen.

Ich hab es auch nicht verstanden, warum man sich die Klingeltöne nicht über den PC holt. Ich lade meine Bilder und Klingeltöne immer kostenlos über meinen PC ins HAndy.

Hoffentlich schalten die diese Werbung bald aus!!!!

MfG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!