Optischer Unterschied SL42/SL45

• Hi, hab da mal ne Frage bezüglich des äußeren von SL42(i) und SL45(i).
    Gibt es einen Unterschied im Displayrahmen zwischen den beiden Modellen?
    Oder is das jetzt nur auf den Fotos so das der Rahmen beim 45er n ziemliches Stück heller als der bei nem 42er 'live'.
    Irgendwie gefällt mir das mit dem hellen Rahmen auf den Fotos garnich und wäre wohl so nie zu nem SL gekommen, ich find den dunklen Rahmen irgendwie besser :rolleyes:

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

• Die 42er die ich bis jetzt in der Hand hatte, waren alle mit einem dunklen Displayrahmen.
    Mein SL45i ist viel heller.
    SL42

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Dunkler Displayrahmen ist schon richtig, dazu gibt es noch zusagen, das SL42 Display wird hinterdruckt, das SL45i Display, da ist die Schrift durch eine Folie aufgebracht dies geschied während des Spritzgießvorgangs und wird dann hinterdruckt. Kratzfest sind die Displays der SL Reihe alle. Ansonsten gibt es Hardware(Cover) mässig keinen Unterschied.

• Das war mal eine erschöpfende Antwort:top: da stimme ich voll und ganz zu. Mir gefällt das helle 45-er übrigens besser, weil es edler aussieht, vor allem, seit der Siemens-Schriftzug jetzt noch silbern ist:cool:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Jetzt hab ich mich extra mal in die Höhle des Löwen gewagt und mir mal ein 45er anzuschauen, und muss sagen, mir gefällt das helle absolut garnich irgendwie.
    Wär das SL45 das erste was ich in der Hand gehabt hätte würde ich heut kein Siemens-Handy besitzen. Aber einer glücklichen Fügung ist es wohl zu verdanken das mir ein 42i zugeflogen ist, und nun bin ich glücklich und zufrieden für die nächsten anderthalb Jahre ;)
    Thx für die Antworten

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

• Zum Glück ist das Geschmackssache und Siemens kann (fast) alle zufriedenstellen. Das schöne am silbernen SL45i-Aufdruck: je nach Lichteinfall ist der Schatten unterm Glas nochmal versetzt zu sehen, das kommt richtig gut.

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Zum Glück ist das Geschmackssache und Siemens kann (fast) alle zufriedenstellen. Das schöne am silbernen SL45i-Aufdruck: je nach Lichteinfall ist der Schatten unterm Glas nochmal versetzt zu sehen, das kommt richtig gut.

Die Schrift ist bei dieser Variante oben auf dem Display. Deswegen dieser Schatten, hatte ja geschrieben beim SL42 wird Schrift und Umrandung hinterdruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!