T230 wählt selbst: Geister? Selbständige Technik?

• Hallihallo,

möglicherweise gehört dieser Thread eher ins Geplauder, aber, seltsam ist das doch:

vor ein paar Tagen, genau um 0:30, fing mein T230 auf dem Tisch liegend an, wie wild irgendwelche Nummern zu wählen. Manche waren aus dem SIM-Telefonbuch, manche waren wilde Zahlenkombinationen (wobei besonders häufig die 2 vorkam), das Handy stellte sich dann auch laut, etc. Erst ausschalten machte dem Spuk ein Ende.

Diese Phänomen trat bisher nicht mehr auf (vielleicht weil ich das Handy ab dann immer vor Mitternacht ausgeschaltet habe?:D )

Was ist da wohl passiert?

• Ist das Haus in dem du wohnst zufällig auf einem alten indianischen Friedhof gebaut?

gruß,
    altobelli

• so was hatte ich auch bei meinem Ericsson DECT-Telefon. Die Tastatur war schlecht verarbeitet, bzw. abgenutzt. Vielleicht ist es hier ein ähnlicher Fall.
    Die müssen ja irgendwo einsparen... :D

• Re: T230 wählt selbst: Geister? Selbständige Technik?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was ist da wohl passiert?

Du hast 2 Tage vorher deine Sitzung bei mir sausen lassen.:(

Bitte denk an die nächste Sitzung am Dienstag!
    Die Nokia Heilkräuter bring ich dann lieber mit.

Gruß Dominik

• Nee nee nee, wrywindfall, du sollst die Pilze essen und nicht rauchen... ;)

BTW: Wir hatten auch mal ne Kundin, die behauptet hat, dass sie 125 oder so ähnlich verpasste Anrufe auf ihrem T610 hatte, allerdings haben diese Anrufe nie stattgefunden.

Ein gewisses Eigenleben scheint es da hin und wieder schon zu geben. Tippe auf einen Fehler in der Matrix. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!