Bei otto Handy bestellt wie läuft das jetzt ab?

• Ich habe bei Otto ein XtraCard Handy bestellt. Und jetzt wollte ich wissen wie das abläuft bekomm ich Post von T-D1 oder schließt otto alles für mi9ch ab.Muß ich meine Personal Ausweißnummer angeben,fall ich ein Biref bekomme oder iwrd das beid er lieferung geprüft.Falls ich ein Biref bekomme kannnuahc jemand anderes die Prepaid Karte für mich abschließen ?

ICh hoffe meine fragen kann hier jemand beantworten

• Hoffentlich hast Du auch gleich eine Buchstabensortiermaschine mitbestellt!?:rolleyes:

Wenn das Paket kommt, aufmachen, alles auspacken, und versuchen zu lesen. Der Ablauf, wie registriert und aktiviert wird, ist genau beschrieben. ;)

• *hirschi* sicher das es so ablaeuft? damit koennte ich bei der reg. einen schoenen scheiss angeben...

ich denk mal das es wie ein vertraghandy ablaeuft... da musst du dich beim dhl-fahrer mit perso ausweisen und der fuehlt vertrag aus, damit du deine hannes druntersetzen kannst.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn man bei OTTO bestellt, bringt der Hermes-Fahrer das Paket und verschwindet dann wieder. Im XTRA-Pack wird wohl ein Registrierungsformular sein, welches man (mit Ausweiskopie) an T-Mobile schicken müsste. Aktivieren kann man die Karte aber imho sofort durch einen Anruf bei T-Mobile. Eine entsprechende Nummer ist natürlich auch bei den Unterlagen dabei. Jedenfalls war das bei mir so, ich bekam mal vor einem Jahr ein 3410 mit XTRA-Card für ein Zeitschriftenabo frei Haus geliefert. Für Aktivierung und Registrierung muß man selbst sorgen! ;)

• Gut Danke das ist dann ja gut dann kann ich das Handy ja auch über jemand anderes laufen lassen der das für mich aktivert :-)Will nämlich keine 5 handys auf mein namen Laufen haben :-)

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn man bei OTTO bestellt, bringt der Hermes-Fahrer das Paket und verschwindet dann wieder. Im XTRA-Pack wird wohl ein Registrierungsformular sein, welches man (mit Ausweiskopie) an T-Mobile schicken müsste. Aktivieren kann man die Karte aber imho sofort durch einen Anruf bei T-Mobile. Eine entsprechende Nummer ist natürlich auch bei den Unterlagen dabei. Jedenfalls war das bei mir so, ich bekam mal vor einem Jahr ein 3410 mit XTRA-Card für ein Zeitschriftenabo frei Haus geliefert. Für Aktivierung und Registrierung muß man selbst sorgen! ;)

Dem ist zu 100 % so Hirschi !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!