Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• Hat geklapt, sie hat den Tarif telefonisch eingegeben und jetzt ist alles da inkl. Frei-SMS.

Klappt der Trick mit der Festnetzhotlinenummer?

• Zitat

Original geschrieben von manolo

Klappt der Trick mit der Festnetzhotlinenummer?

Vorgestern so praktiziert: Noch eine Call-by-Call Nummer vorgewählt, dann 0331-7000 und ich war für ca. 1 Cent/Minute in der Hotline drin.
    Klappt also wunderbar und ich habe auch einen Web Direkt Tarif!

• Freut mich doch immer wieder euch helfen zu können!
    Aber vielleicht könnt ihr mir auch was gutes tun. Ich bräuchte dringend das Formular für den Studentenrabatt, da ich meines verlegt hab (scheiss Renovierung...). Kennt jemand nen Link oder kann es mir per email senden?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Brauchst kein Formular.
    Einfach ne Kopie vom Studiausweis und nen formloses Anschreiben einschicken oder faxen.
    Das reicht schon ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• hab auch mal ne frage zu den eplus minutenpaketen.

und zwar gibt es ja jetzt keine 10/10 taktung mehr bei den t&m web tarifen. weiß jemand, ob eplus das wieder einführen will?, ich bin eher ein kurz-telefonierer und es würde sich allemal bei mir lohnen.

• Zitat

hab auch mal ne frage zu den eplus minutenpaketen.

und zwar gibt es ja jetzt keine 10/10 taktung mehr bei den t&m web tarifen. weiß jemand, ob eplus das wieder einführen will?, ich bin eher ein kurz-telefonierer und es würde sich allemal bei mir lohnen.

angeblich soll die 10/10 Taktung zum 01.02.05 wieder buchbar sein - wurde zumindest schon des öfteren spekuliert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!