Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• Ich kann laut Homepage nicht direkt in den TM Web 1000 wechseln. Wieso dass denn? Ich denke ich kann jeden Monat ein mal wechseln? Oder müssen volle 31 Tage zwischen den wechseln liegen?

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Ich habe mal ne Frage zu den neuen T&M Online Tarifen!

Wenn ich jetzt meinen Tarif in Online umstelle, kann ich dann meine Vertragsverlängerung auch bei jedem TT-Händler machen? Oder nur noch die Angebote von Eplus?

Kannst du machen.Hab ich auch gerade gemacht:-) :top:

Salve

• Zitat

Ich kann laut Homepage nicht direkt in den TM Web 1000 wechseln. Wieso dass denn?

Hatte das gleiche Problem. Es ist dann wohl noch nicht genügend Zeit seit dem letzten Tarifwechsel vergangen. Habe deshalb bei der Kundenbetreuung angerufen. Die Hotlinerin konnte es selbst an ihrem Computer auch nicht einrichten. Sie hat es aber weitergeleitet und einen Tag später hatte ich den 1000-er. :)

Gruß, fraggle6789

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Ich kann laut Homepage nicht direkt in den TM Web 1000 wechseln. Wieso dass denn? Ich denke ich kann jeden Monat ein mal wechseln? Oder müssen volle 31 Tage zwischen den wechseln liegen?

Weil es keinen TM web 1000 gibt.
    Es gibt nur TM xx web mit 1000 Min.-Option.... :D

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Das ist so nicht ganz richtig. Zwar heißt es 1000-Minuten-OPTION, jedoch führt Eplus das in der Online-Kundenbetreuung als Tarifwechsel (Time & More 100 Web 1000 Min) auf. Deshalb kann man die Änderung dann selbst nicht vornehmen, wenn im letzten Monat bereits ein Tarifwechsel stattgefunden hat bzw. solange man sich in der dreimonatigen Sperrfrist bei Vertragsbeginn befindet.
    Gruß, fraggle6789

• Die bekommt man, wenn man bei Neuabschluss oder VVL eines der Blockbuster-Angebote annimmt, also z.B. das 6230 für 0€ mit dem TM200_web.
    Der Tarif ist dann für 3 Monate fest, man kann ihn nicht wechseln!

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Mal so als kleiner Tipp für alle Web-Kunden von e+:
    Die Hotline erreicht man zu normalen Festnetz-Konditionen unter 0331-7000, somit sind die Anrufe mehr oder weniger in den Freiminuten drin...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Schnappi
    Ok, habe gerade ein VVL gemacht, aber 30€ (regulär zu dem Zeitpunkt wären 69€ gewesen) gezahlt.
    Ich rufe die Mädels einfach mal an.

• Kurze Frage:

Ich möchte in den nächsten Tagen einen E-plus Vertrag bei einem freien Händler abschließen. Mein Ziel ist der T&M 50 Web Student. Kann ich immer noch online sofort in diesen Tarif wechseln oder muss ich jetzt 3 Monate warten? Welche Kosten fallen an? Soll ich beim Händler lieber den Privat Plus anstatt des T&M 50 nehmen, um eventuell schneller oder günstiger wechseln zu können?

aloha, makaha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!