Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• Mir haben sie erkärt, das sich diese 150 Gratis SMS im Monat (für den Web Tarif) aus folgenden 2 Aspekten zusammensetzen:
    - aus der Standartmäßigen Online Rechnung - eplus spart Post und Aufwand
    - und aus der nun nicht mehr Kostenlosen Service Hotline - im Web Tarif glaube über 1 € pro Minute

Also ohne Web Tarif keine SMS

Und zum Sparguthaben zitier ich nochmal das Kleingedruckte von E-Plus:

Zitat

Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tarifdetails) bis 31.12.2004 wird ein Sparguthaben von insgesamt 120,- € für Time & More 100 Web und 200 Web bzw. 240,- € für Time & More 500 Web in 24 monatlichen Raten à 5,- € bzw. 10,- € mit dem Paketpreis verrechnet. Bei Wechseln zwi-schen den aktuellen Time & More Tarifen 100, 200 und 500 erhält der Kunde die Sparguthaben-Aktion, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist, bei Wechseln in Time & More 50 oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunde den Anspruch auf das Sparguthaben.

Ich denke das die 1000 Frei-Min lediglich eine Option und kein kompletter Tarifwechsel ist...

MfG Thomas

© 2006

• 1000 Minuten Taktung hat schon was..... aber was willst du eigentlich sagen? Das du es nicht weißt und bisher auch noch kein anderer? Das es in der Kundenbetreuung online als Tarifwechsel angeführt ist, du aber meinst, es wäre nicht so? Deinen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Mir gings ursprünglich um diesen Satz

Zitat

Kann ich schon wieder wechseln und behalte die Gutschrift und kriege auch noch die SMS?

und der is nu beantwortet... der Rest spielt dabei keine Rolle :)

MfG Thomas

© 2006

• Zitat

Original geschrieben von BeVe
    Mir gings ursprünglich um diesen Satz

und der is nu beantwortet... der Rest spielt dabei keine Rolle :)

Das stimmt. Dank dir!

• Habe gerade erfahren, dass eplus die Aktion mit dem Time & More Web Tarif verlängert hat. Und sofort hier nochmal alles durchgelesen. Vielleicht bin ich ja nur blind oder zu doof, aber ich hab noch mal eine Frage.

Bleibt wirklich ALLES gleich bis zum 31.01.05? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Ok, das Startguthaben kann man sich bis dahin sichern, soweit alles klar. Aber sind auch 150 Frei-SMS noch in dem Vertrag mit drin, wenn ich erst nächstes Jahr abschliesse?

MFG
    Xeno

• Die 150 Frei SMS haben nichts mit dem 31.01.05 und dem Sparguthaben zu tun. Sie sind z.Z. immer dabei, wenn du einen WEB T&M Vertrag abschließt.

MfG Thomas

© 2006

• Zitat

Aber sind auch 150 Frei-SMS noch in dem Vertrag mit drin, wenn ich erst nächstes Jahr abschliesse?

MFG
    Xeno

Was für'n Sinn sollte denn noch bei Wegfall der Frei-SMS der Web-Tarif haben? :confused: Web-Tarif ist doch immer mit Frei-SMS verbunden (siehe auch o2). Nachteil(?) ist halt bloß die Online-Rechnung und die teurere Hotline (jedenfalls E-Plus).

Edit: BeVe war schneller... ;)

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    1000 Minuten Taktung hat schon was..... aber was willst du eigentlich sagen? Das du es nicht weißt und bisher auch noch kein anderer? Das es in der Kundenbetreuung online als Tarifwechsel angeführt ist, du aber meinst, es wäre nicht so? Deinen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen

*fg*

bei meinem T&M habe ich die 10sekunden Taktung :D ist besser, als wenn se dir bei jedem Anruf direkt 1000 Minuten abbuchen :D

Ja ist klar ihr meint das 1000Minutenpaket fürs WE :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich habe mal ne Frage zu den neuen T&M Online Tarifen!

Wenn ich jetzt meinen Tarif in Online umstelle, kann ich dann meine Vertragsverlängerung auch bei jedem TT-Händler machen? Oder nur noch die Angebote von Eplus?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!