Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• Zitat

Original geschrieben von webburner
    ... also ich werde nach den 01.11.04 vom alten T&M 500 in den neuen T&M500web mit Studentenbonus wechseln ... und gleichzeitig verlängern ... werde dann berichten !!

greetz

webburner

Hallo, mach dich da aber besser nochmal schlau... entweder gibt es den 500-er nicht als Web oder nicht als Studi Tarif... eine Option geht da nicht... IMHO...

• hotline

könnte mir zufäälig jemand mitteilen, wie eigentlich der preis für die hotline 01801-000018 ist bei e-plus???

es wäre schön, wenn mir jemand eine auskunft geben könnte, is schon wichtig da ich gerne ein vertrag abschliessen möchte aber noch einige fragen habe!!!!!!!!

gruss newby :rolleyes:

• Dann ist es allerdings mißverständlich ausgedrückt.
    Es soll wohl bedeuten: schließt der Kunde z.B einen 500er neu ab oder wechselt im Zuge einer VVL in den 500er und wechselt dann während der Vertragslaufzeit in einen anderen Vertrag, dann rutscht er in das entsprechende Guthabenmodell des neuen Tarifs, in dem er sich dann befindet.

Aus unserer Perspektive, die wir in einen neuen Web T&M wechseln, ist das mißverständlich. Denn wir denken an das Jetzt und nicht an das Irgendwann. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe gerade mal den Threat leicht überflogen aber nix passendes gesehen:
    Sagt mal, wie lange wird es denn das Angebot mit den 150Freisms/monat noch geben? Ist das nur so eine Aktion oder bleibt das noch länger bestehen? Will mir nämlich gerne das 6670 zum Vertrag gönnen :-)

MFG
    Xeno

• Das bleibt wohl ein normaler Tarif. Ob E Plus dann aber wie o2 hier und da was weg kürzt, wie SMS, das kann niemand wissen. Bestandskunden wird das wohl nicht betreffen, aber eventuell für Neukunden.
    Bis 31.12. gibt es den Tarif wohl auf jeden Fall.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Frage

short question:

habe jetz einen T&M 120 Student (noch aus DM Zeiten)
    möchte jetzt in

den neuen T&M Web50 wechseln, da ich über das Telefon doch sehr wenig noch telefoniere. (Zu zum Fixkosten senken...... ;) )

Nun habe ich das über die Online-kundenbetreuung versucht, bekomme aber folgende Fehlermeldung:

Ausführung nicht möglich!

Von Ihrem aktuellen Tarif dürfen Sie nicht in den gewünschten Zieltarif wechseln.

1. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wieso ich nicht wechseln kann?
    2. Was müsste ich nach Tarifwechsel monatlich zahlen?
    3. Muss ich den Studentenstatus neu nachweisen oder geht das automatisch, weil ich ja in einem Studi Tarif schon war?

Ich finde, die machen die Sache doch ein wenig kompliziert und unverständlich ;(

Danke für Eure Hilfe vorab.

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von hopstore

Von Ihrem aktuellen Tarif dürfen Sie nicht in den gewünschten Zieltarif wechseln.

1. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wieso ich nicht wechseln kann?
    2. Was müsste ich nach Tarifwechsel monatlich zahlen?
    3. Muss ich den Studentenstatus neu nachweisen oder geht das automatisch, weil ich ja in einem Studi Tarif schon war?

zu 1.: Dazu kann ich nichts sagen, einfach mal die Hotline anrufen.

zu 2.: 15 Euro für den Time & More Web 50 ohne Studentenrabatt, mit Rabatt 12 Euro pro Monat. Siehe http://www.eplus.de/student

zu 3.: Mußt Du leider neu nachweisen. Von mir hat man auch eine neue Studienbescheinigung verlangt, obwohl ich auch aus einem alten Studententarif kam.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann ist es allerdings mißverständlich ausgedrückt.
    Es soll wohl bedeuten: schließt der Kunde z.B einen 500er neu ab oder wechselt im Zuge einer VVL in den 500er und wechselt dann während der Vertragslaufzeit in einen anderen Vertrag, dann rutscht er in das entsprechende Guthabenmodell des neuen Tarifs, in dem er sich dann befindet.

Aus unserer Perspektive, die wir in einen neuen Web T&M wechseln, ist das mißverständlich. Denn wir denken an das Jetzt und nicht an das Irgendwann. ;)

Hallo,

ja, das heißt es.
    Aber sind Fußnoten nicht immer etwas unklar in den Formulierungen. Die Kürzung des SGH soll lediglich einen zu sponaten Tarifwechsel nach den obligtorischen drei Monaten unter Beibehaltung des SGH verhindern.
    Gleiches gilt vom Wechsel aus TM100 in TM 50. Dann verfällt das SGH.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ist es möglich den Times & More 100 Student Tarif bei einem anderen Händler abzuschließen und dann sofort im Servicecenter kostenlos in den Web Tarif wechseln um die 150 SMS abzugreifen?

Grund dafür ist dass ich bei anderen Händlern eine größere Auswahl hab und stärker subverntionierte Handys bekomme, jedoch möchte ich nicht auf die FreiSMS verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von Harry deluxe
    Ist es möglich den Times & More 100 Student Tarif bei einem anderen Händler abzuschließen und dann sofort im Servicecenter kostenlos in den Web Tarif wechseln um die 150 SMS abzugreifen?

Grund dafür ist dass ich bei anderen Händlern eine größere Auswahl hab und stärker subverntionierte Handys bekomme, jedoch möchte ich nicht auf die FreiSMS verzichten.

Nein.

Schließlich sind die 150 SMS ja quasi eine Entschädigung dafür, dass man nur den Online Service nutzt. Wenn da die Auswahl geringer ist, ist das nunmal nicht so zu umgehen. Man bekommt halt die gesparte Sub des Händlers in Form der "Frei" SMS.

Alternativ kann man natürlich das Online Handy nehmen und es gegen ein anderes "tauschen", was Vodafone Kunden ja mittlerweile fast schon als einzige Alternative bleibt, wollen Sie ein brandingfreies Gerät haben. Aber das steht wiederum auf einem anderen Blatt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!