Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• NadFL: Nehmen wir mal an Du hast den T&M 100. Dann kannst Du maximal 100 Minuten von einem Monat in den nächsten übernehmen. Oder um es allgemein zu sagen: Wenn man einen T&M xxx hat, kanna man maximal xxx Minuten in den nächsten Monat übernehmen. Hat also in einem Monat maximal "xxx mal 2" MMinuten im Monat zum telefnoieren.

War das einigermassen zu verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Alles klar, es stand nur von Anfang an in den Kontextpunkten drin. Und wer nicht liest, ist zugegebenermaßen selber schuld (und das das kleingedruckte ungern gelesen wird, wissen die meisten auch.... pP (=persönliches Pech))

ich glaube du bist zu frieden damit, dass sie 1,25 € verlangen!!! es geht hier nicht um das kleingedruckte oder sonst etwas. Ich finde das nur übertrieben für den service ihrer kunden so viel abzuknüpfen. Wenn du das nicht verstehst...pP (=persönliches Pech)

• Ich bin zufrieden, weil ich die Hotline noch nie gebraucht habe. Von daher habe ich durch die Frei SMS (die dadurch ja refinanziert werden) einiges an Freiraum zu Verfügung. Und wenn es dir nicht passt, das sie soviel verlangen, such dir doch einen anderen NB. Was zu meckern kann man überall finden...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: 15 Cent teurer?

Zitat

Original geschrieben von blackhut
    Ich weiß ja nicht, wie Ihr auf die 15 Cent teureren Minuten kommt, denn rechnerisch ist der neue TM50 exakt 0,158 Cent günstiger als der alte TM 60 (60 min zu 18,95 gegen 50 min zu 15 Euro). Die Preise von 15 Cent pro Minute wurden von E-plus nur durch die Trennung von Grundgebühr zu Minutenpaket ausgewiesen (60 Inklusivminuten zu 9€ (15 Cent/Min) + GB 9,95€). Das Minutenpaket ohne Gb konntest Du nicht buchen, musst zum Vergleich also beides zusammenführen.

...
    Gruß
    Martin

Ist es nicht sogar um 1,58 cent günstiger? Denn 1 Minute bei T&M 60 = 31,58 cent bei T&M 50 = 30 cent.
    Dann lohnt es sich für alle, die nur 50 minuten pro Monat brauchen (und nicht mehr 60), denn sie sparen dann 3,95 €.

• Zitat

Ich bin zufrieden, weil ich die Hotline noch nie gebraucht habe.

Dann kannst du dich echt freuen. Denn wenn du sie brauchen wirst, vergehen 10 Minuten an der Warteschleife! Vielleicht brauchst du die ja heute noch.

Zitat

... die Frei SMS (die dadurch ja refinanziert werden) ...

ja stimmt. Doch den Netzbetreibern kostet das versenden der SMS nicht wirklich viel.

Zitat

Und wenn es dir nicht passt, das sie soviel verlangen, such dir doch einen anderen NB. Was zu meckern kann man überall finden...

das ich zu einem anderen NB wechseln kann ist mir klar!! War mir auch schon vorher und ist mir heute immer noch bekannt. Es ging mir lediglich um den Kundenservice, der mir überteuert vorkommt(Beispiel: Du rufst an, wartest ca. 7 min an der Warteschleife = 8,75 € + Gespräch ca. 2min= 2,50 €. Macht Insgesamt 11,25 €!) Dass ginge auch anders! Wenn du damit zufrieden bist, dann kannst du es ruhig sein!

• Man könnte sich auch das Handy eines Verwandten/Bekannten nehmen der nicht in einem Web Tarif ist und sich so die Gebühren sparen....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Man könnte sich auch das Handy eines Verwandten/Bekannten nehmen der nicht in einem Web Tarif ist und sich so die Gebühren sparen....

Das geht sogar noch einfacher:

(1) Man kann die 0177-1000 auch vom Festnetz aus wählen.
    (2) Man nimmt die Nummer 0331-7000 und dann ist es nur ein Gespräch ins Festnetz.

• Viele Wege führen nach Rom :top:

Auf jeden Fall muss man nicht zwingend diese horrenden 1,25€ zahlen, wenn man ein bischen überlegt.

Na ja mal wieder zurück zum Thema:

Meine Frage, ob man das SMS Paket (100SMS für 10Euro) mit dem TM100 Web mit Studentenrabatt (Wie nennt man diese Kombi jetzt? TM100StudentWeb? :) ) kombinieren kann ist immer noch offen.

Oder hab ich die Antwort übersehen?

mfg
    raix

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix

Meine Frage, ob man das SMS Paket (100SMS für 10Euro) mit dem TM100 Web mit Studentenrabatt (Wie nennt man diese Kombi jetzt? TM100StudentWeb? :) ) kombinieren kann ist immer noch offen.

Gegenfrage: Warum nicht? IMHO müsste es gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!