Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• @ killingzoe & blondinenfreund & goisbart:

danke für eure Hilfe!

@ killingzoe: da hätt ich auch selbst drauf kommen können, das betreffende Modell einfach mal in den Warenkorb legen und dann schauen... dann seh ich nämlich die Preisunterschiede zwischen dem 50, 100 und 200er.

@ Blondinefreund u.a.: Kenn leider (noch) keinen, der momentan e-plus hat. Was kostet mich die 1175, wenn ich über Festnetz gehe? Die normalen Kosten für ein Mobilfunkgespräch oder doch mehr?

• Zitat

Kenn leider (noch) keinen, der momentan e-plus hat. Was kostet mich die 1175, wenn ich über Festnetz gehe? Die normalen Kosten für ein Mobilfunkgespräch oder doch mehr?

Die Kosten für einen Anruf unter der 0177 - 1175 werden nach dem Tarif deines Anbieters für einen Anruf ins E-Plus Netz berechnet.
    Am besten einen günstigen Call-by-Call Anbieter suchen und über diesen dann aus dem Festnetz die Nummer anwählen. Das dürften maximal 0,19 Euro die Minute sein.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich habe nun auch auf den T&M200 Web umgestellt. (Vorher T&M120)
    Die Umstellung erfolgte laut Kundenbetreuung Online gestern am 09.10.

Der Hotline Mitarbeiter erzählte mir (noch im alten Tarif kostenlos), daß die
    200 Minuten sowie die 150 Frei-SMS anteilig bereitgestellt werden.

Heute, am 10.10. um 1:30 erscheint in der KB-Online aber immer noch das
    alte Gesprächsguthaben (92:00 Minuten) sowie nirgendwo eine Übersicht
    der zur Verfügung stehenden Frei-SMS. :mad:

Wo finde ich diese Informationen ?
    Wann ?
    Kann mal einer der Tarifwechsler dazu was sagen ?

Würde mich freuen ! :)

• Wann kann man nie genau sagen, auch bei mir hat es 1 oder 2 Tage gedauert, bis es angezeigt wurde, muss eben alles im System eingepflegt sein :).

• Oder einmal kurz irgendwo anrufen, dann aktualisiert es sich .... (aber immer erst am nächsten Tag ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,
    hab mal ne kurze Frage:

Wie teuer war ne Minute bei T&M 60 im Inklusivminutenpaket? 60 min à 0,15€??(Sorry finde die Daten nicht mehr bei eplus)

Was ändert sich für die, die die alten Tarife haben?? nix?
    Wenn sich nix ändert: seh ich keinen Vorteil von T&M 60 zu T&M 50 zu wechseln, denn dann kostet ja ne Minute 0,30€!

PS: das Web-Tarif-Nutzer aus dem e-Plus Netz 1,25 € für die Kundenhotline bezahlen müssen find ich ne schweinerei(vorallem die, die es vorher nicht wussten)!!
    :mad:

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    das Web-Tarif-Nutzer aus dem e-Plus Netz 1,25 € für die Kundenhotline bezahlen müssen find ich ne schweinerei(vorallem die, die es vorher nicht wussten)!!
    :mad:

Alles klar, es stand nur von Anfang an in den Kontextpunkten drin. Und wer nicht liest, ist zugegebenermaßen selber schuld (und das das kleingedruckte ungern gelesen wird, wissen die meisten auch.... pP (=persönliches Pech))

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ein Wechsel vin T&M 60 zu T&M 50 bringt auch nix. Die Minutenpreise sind um 15 Cent höher die Taktung ist nur mit 60/1 buchbar und jede Minute außerhalb kostet auch mehr, zumindest in der FZ - nämlich 45 Cent statt 20.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• 15 Cent teurer?

Ich weiß ja nicht, wie Ihr auf die 15 Cent teureren Minuten kommt, denn rechnerisch ist der neue TM50 exakt 0,158 Cent günstiger als der alte TM 60 (60 min zu 18,95 gegen 50 min zu 15 Euro). Die Preise von 15 Cent pro Minute wurden von E-plus nur durch die Trennung von Grundgebühr zu Minutenpaket ausgewiesen (60 Inklusivminuten zu 9€ (15 Cent/Min) + GB 9,95€). Das Minutenpaket ohne Gb konntest Du nicht buchen, musst zum Vergleich also beides zusammenführen.

Ob nun die schlechtere Taktung und die außerhalb der Pakete teureren Minuten negativ sind, muss anhand des Gesprächsverhaltens wohl jeder selbst beurteilen. Ich hab jetzt nen TM50 Web Student und freu mich auf die 1000 Min-Option ab November. Mehr kann man für 17€ wohl bald nicht mehr erwarten.

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• " Nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein Minutenpaket)."

Hallo Leute,

habe mal eine Frage der obenstehende Satz ist aus dem Kleingedruckten der T&M Verträge. Wie habe ich die Angabe in Klammern "maximal ein Minutenpaket" zu verstehen? Bezieht sich das auf mehrere Verträge pro Person? Was für eine Einschränkung ist das?

Danke für Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!