Ich habe derzeit den T&M120, der schon älter ist.
Gibt es eine Möglichkeit, in den T&M100 Web incl. der 150 Frei-SMS/Monat zu wechseln, wie es ja für Neukunden möglich ist ?
Grüße !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Möglichkeit, in den T&M100 Web incl. der 150 Frei-SMS/Monat zu wechseln, wie es ja für Neukunden möglich ist ?
Grüße !
ZitatOriginal geschrieben von loopsy
Grüße !
Ja klar, geh in die Kundenbetreuung online, klick auf Sevices > Tarifwechsel und wähle den entsprechenden Tarif aus. Dann hast du ihn. Für die 150 Frei SMS als Altkunde zu bekommen mußt du halt die Web Direkt Tarife wählen, nicht die normalen Time and More Tarife.
Danke, habe es gefunden, hatte nicht genau gnug gesucht. :top:
Die ursprüngliche Vertragslaufzeit (derzeit endet sie 05/2005) bleibt unberührt, gell ?
Ja
Ja, die bleibt wie sie ist.
Nur mal so ne kurze Frage im Rahmen der VVL Gespraeche hier...kann man bei e+ eigentlich kein VVL Angebot per FAx zugeschickt bekommen und wieso sind meine Online VVL Preise anders (weit hoeher) als die am Telefon ? Bsp. mir wird online das s65 fuer 104 euro angeboten, an der Hotline mit allen Abzuegen fuer den Aktionspreis...mir eilts und die meinten sie haetten mir das Angeobt zugeshickt aber brauchs schneller also per Fax, geht das nicht ?
Moinsen,
hätte da auch mal ein paar Fragen, die hier schon teilweise angeschnitten worden sind:
1) Thema Studentenbescheinigung: Wenn ich z.B. nur noch 1 Jahr studiere und jetzt die Bescheinigung hinfaxe, bekomme ich dann trotzdem die nächsten 2 Jahre 20% Ermäßigung? Wird also nicht alle 6 oder 12 Monate eine neue Bescheinigung nachgefragt? Kann da jemand von euch aus Erfahrung was dazu sagen?
2) Thema Wunschnummer: Wenn ich Neukunde werden möchte und ne Wunschrufnummer will, kann ich die bereits beim Online-Vertragsabschluß eingeben und sofort sehen, ob diese verfügbar ist? Wär ja sonst bissel schlecht, wenn die mir erst hinterher mitteilen, dass meine Wunschnummer nicht mehr verfügbar ist und ich ne andere Nr. wählen muss (die dann evtl. auch nicht mehr verfügbar ist).
3) Thema unterschiedliche Gerätepreise bei T&M 100 Student und 200 Student:
Weiss jemand von euch, wieviel ich im 100er im Vergleich zum 200er T&M für ein Handy ca. draufzahle? Beispielsweise wird das Samsung E800 derzeit zum Preis von 0 Euro im 200er T&M beworben. Wieviel schlagen die ca. drauf, wenn ich das E800 mit dem 100er T&M kombinieren will? Vielleicht hat da jmd. von euch Erfahrungswerte...
Besten Dank schonmal!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Moinsen,
hätte da auch mal ein paar Fragen, die hier schon teilweise angeschnitten worden sind:
1) Thema Studentenbescheinigung: Wenn ich z.B. nur noch 1 Jahr studiere und jetzt die Bescheinigung hinfaxe, bekomme ich dann trotzdem die nächsten 2 Jahre 20% Ermäßigung? Wird also nicht alle 6 oder 12 Monate eine neue Bescheinigung nachgefragt? Kann da jemand von euch aus Erfahrung was dazu sagen?
2) Thema Wunschnummer: Wenn ich Neukunde werden möchte und ne Wunschrufnummer will, kann ich die bereits beim Online-Vertragsabschluß eingeben und sofort sehen, ob diese verfügbar ist? Wär ja sonst bissel schlecht, wenn die mir erst hinterher mitteilen, dass meine Wunschnummer nicht mehr verfügbar ist und ich ne andere Nr. wählen muss (die dann evtl. auch nicht mehr verfügbar ist).
3) Thema unterschiedliche Gerätepreise bei T&M 100 Student und 200 Student:
Weiss jemand von euch, wieviel ich im 100er im Vergleich zum 200er T&M für ein Handy ca. draufzahle? Beispielsweise wird das Samsung E800 derzeit zum Preis von 0 Euro im 200er T&M beworben. Wieviel schlagen die ca. drauf, wenn ich das E800 mit dem 100er T&M kombinieren will? Vielleicht hat da jmd. von euch Erfahrungswerte...
Besten Dank schonmal!
zu1) da ist E+ erfahrungsgemäß sehr kulant
zu2) kein Plan
zu3) http://www.eplus.de/student und einfach nachschauen
Zu 2.)
Unter der Rufnummer 0177 - 1175 kann man die noch verfügbaren Wunschrufnummern bei E-Plus abhören und reservieren lassen.
Bei erfolgter Reservierung dann einfach die Wunschrufnummer in das Online Formular bei Vertragsabschluss eingeben - fertig.
EDIT: Rufnummer korrigiert.
Dazu vielleicht noch diesen Thread zur Wunschrufnummer bei E-Plus als Hilfestellung:Klick hier.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Unter der Rufnummer 0177 - 1150 kann man die noch verfügbaren Wunschrufnummern bei E-Plus abhören und reservieren lassen.
Die 1175 isses.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!