Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• @gorgio82: die 120 Euro gibts offiziell nach wie vor nur für Neukunden, ich glaub, da muss man schon nen sehr kulanten Mitarbeiter an der Hotline abbekommen, damit man die 120 Euro bekommt ;(

In der Online Betreuung kannst du nur den Web Tarif bestellen und die VVL (die dann bei mir das S65 für 80 Euro anzeigt statt der 30 für neue Kunden). Alternativ kannst du nur noch nen neuen Vertrag abschließen, da bist du dann schließlich ja Neukunde.

• Ich habe seit ca 1 Jahr ein T&M 240 plus Tarif. Bei Abschluss des Vertrages konnte man innerhalb der T&M Pakete kostenfrei wechseln. Nun ist dies nicht mehr möglich. Ist dies eine Preiserhöhung? Habe ich evtl. ein vorzeitiges Kündigungsrecht?
    Vielleicht weiss hier jemand mehr.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Oft schon besprochen.... der nächste Wechsel wird dir kostenfrei zugestanden, aber da es ja nur noch die neuen Tarife gibt, würdest du bei einem Wechsel automatisch den neuen Konditionen (und damit auch der gebühr zum wechseln) zustimmen. Von daher kein Recht auf eine SoKü.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• moin, bin azubi und möchte den Time & More 100 Web Student vertrag. wo bekomme ich denn so ein nachweis formular her? ich bin mit meiner ausbildung februar 2005 fertig. kann es dann sein, dass ich in einen anderen tarif wechseln muss?

• Zitat

Original geschrieben von mikas
    moin, bin azubi und möchte den Time & More 100 Web Student vertrag. wo bekomme ich denn so ein nachweis formular her? ich bin mit meiner ausbildung februar 2004 fertig. kann es dann sein, dass ich in einen anderen tarif wechseln muss?

Eine Kopie des Ausbildungsvertrages sollte reichen. Bei Ablauf fällt der Rabtt wohl weg,nund du bezahlst halt 20% mehr.

• Zitat

Original geschrieben von mikas
    moin, bin azubi [...] ich bin mit meiner ausbildung februar 2004 fertig

Na hoffentlich braucht man in Deinem Beruf kein logisches Denken - mit dieser Konstellation würdest Du überhaupt keinen Student-Vertrag bekommen... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• man ich mein doch 2005 :-). kann man sich doch denken oder? hab die nachricht gestern abend geschrieben, da kann man sich wohl mal vertüddeln.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Studentenausweis, bzw. der Nachweis ansich wird nur alle 2 Jahre benötigt.

Theoretisch schon, aber praktisch fragt da keiner nach...

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!