Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Es gibt AFAIK nur eine Faxnr. von E-Plus Service in Potsdam für alle vertragsrelevanten Dinge.

Es gibt die -3130 für Korrespondenz/Kündigungsrücknahmen, die -5000 für Kundenaufträge, die -3753 für Einzahlungsbelege und die -5040 um z.B. Kennwörter zu ändern.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Also es war die 03317003130, hab die Bescheinigung eben hingeschickt. War auch die Nummer unten auf den Schreiben von Eplus.

Rückmeldung bekommt man entweder bei der nächsten Rechnung, oder wenn man da nochmal anruft (werde ich wohl machen hehe).

• Habe soeben meinen Vertrag (T&M 100-Web) über die Hotline verlängert. Ich als Bestandskunde habe auch das Siemens S65 für 29,90 € bekommen und dazu die 120€ Startguthaben :D Geht also definitiv auch für Vertragsverlängerungen :top: Wenn das mal kein schöner Tag ist :D

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von antenne
    :D Geht also definitiv auch für Vertragsverlängerungen :top: Wenn das mal kein schöner Tag ist :D

Ist doch super. Hast Du das mit den 120€ SGH nochmal irgendwo schriftlich bekommen?

• leider nicht. Die Mitarbeiterin von der Hotline hat mir aber glaubhaft versichert, dass sie diese im Computersystem vermerkt hätte. Also glaube ich ihr das einfach mal. Solche Abmachungen haben bei E-Plus bisher immer geklappt.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Hey,
    ich hab auch mal kurz Fragen:

Also der neue TM100 Web kost ja 25€, abzüglich 20% Rabatt macht 20€.
    Dazu würde ich dann gerne das 100 SMS Paket nehmen.
    Ich wäre dann ja bei nem TM100 WEB mit 250 SMS für 30€.
    Sehe ich das richtig?

Jetzt habe ich gerade auf der E+ HP die Tarife angeguckt und bei der SMS Option steht Fußnote 24.
    "24_ Hinzubuchung bzw. Aufhebung eines Zusatzpaketes (Option) nur einmal im Monat möglich. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate, die Kündigungsfrist 2 Wochen. Wird ein Zusatzpaket nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert es sich automatisch um einen Monat. "Bei Buchung eines Time & More Tarifs als Web Direkt Tarif stehen die Zusatzpakete (Optionen) nicht zur Verfügung.

Von anderen Leuten die ihren Tarif umgestellt haben, höre ich aber, daß diese in der Kundenbetreuung sehr wohl diese 100 SMS für 10€ zur Auswahl haben.
    Kann mir evtl jemand sagen was nun stimmt (hab gerade kein E+ Handy ohne Webtarif zur Hand und mag nicht so viel Geld für die Hotline zahlen).

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ist doch super. Hast Du das mit den 120€ SGH nochmal irgendwo schriftlich bekommen?

da würde ich auch auf jeden Fall nochmal nachhaken!

das letzte mal, wo ich auf den Time&more 60 Web gewechselt habe, haben die mir auch Gutschriften Zugesichert (habe damals ne Flexi CArd noch dazu bestellt, und 30 Euro erschienen mir zuviel, also meinte der Typ an der Hotline, ok, Hälfte zahlt eplus. 2 Wochen Später angerufen wusste niemand etwas davon und es wurden auch 30 euro abgebucht. Habe dann erst noch mal stunk machen müssen).

Aber wäre natürlich klasse, wenn man an die 120 Euro doch irgendwie dran kommt. Naja, ich hab ja noch eine VVL vor mir *G*

• Normalerwiese bekommt man doch erst ein schriftliches Angebot, wenn man über eine der Hotlines seinen Vertrag verlängert.
    Und auf diesem Angebot muss auch eigentlich eine Gutschrift vermerkt sein.

Wenn dem nicht so ist, würd ich das Angebote gar nicht unterschreiben.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Also so wie ich das heute gesehen habe, ist folgendes wirklich machbar:

T&M 100 - 20% Studentenrabatt, + 120,- € Startguthaben, + 150 SMS bei Wechsel in WEB + SUB Handy!

--> 15,- € / Monat zahlen, 100 Freiminuten und 150 Frei SMS und ein Sub Handy! :eek:

Wahnsinn, oder?

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    --> 15,- € / Monat zahlen, 100 Freiminuten und 150 Frei SMS und ein Sub Handy! :eek:

Wahnsinn, oder?

Ja das ist schon kein schlechtes Verhältnis Preis / Leistungsmäßig! ;)

Die Minute somit im Schnitt a 15 Cent und da sind die SMS noch nicht eingerechnet die es auch noch für lau obendrauf gibt. ;)

Hier hast Du es auf der E-Plus Page nochmal schwarz auf weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!