Ich muss es mal von der Partnerkarte einfach probieren. Waere nicht das erste mal das ich was falsches an der hotline zu hoeren kriege...
Bringt E-PLus neue Minutenpakete?
-
-
-
Also, ich habe gerade nochmal mit der Hotline über das Handy kostenlos von meiner Mutter telefoniert und hab nur ein paar Fragen zu meinem Vertrag und meiner Nummer gehabt:
Die 120 Euro Startangebot sind ausschließlich für den Neuabschluss eines neuen Vertrages, bei Vertragsverlängerungen gibt es diese nicht!
Ein Wechseln von time&more 60 Web auf Time&more 100 Web kostet 0 Euro Grundgebühr und 0 Euro Wechselgebühr. Das gleiche gilt auch für Upgrades auf 200 und 500 Minuten. Ein Downgrade auf 50 Minuten kostet 25 Euro Wechselgebühr, 0 Euro Grundgebühr. Die Grundgebühr allgemein wurde abgeschafft, man kauft nur noch Gesprächsguthaben. Ein Wechsel auf einen kleineren Tarif kostet immer 25 Euro, doch im Moment ist noch eine Aktion am laufen bis zum 31.12 bei der dann die Gebührung auf 10 Euro gesenkt wurden.
Als Student bekommt man 20 % Rabatt, also 5 Euro bei dem Time&more 100. Wohin ich die Bescheinigung schicken sollte, konnte der Mitarbeiter nicht sagen, ich solle doch erst mal wechseln und dann im Nachhinein einreichen. Die Leute dort kennen das neue System halt auch noch nicht.
Ich werde jetzt auch gleich online mal versuchen zu wechseln, und werde dann auch mal schauen, an welche Nummer ich denn meine Bescheinigung faxen muss.
-
Man kann eine Partnerkarte und einen Hauptvertrag nicht so einfach trennen.
Das wäre nur möglich, wenn Du gleichzeitig (bzw. vorher) den Tarif Deiner PK z.B. in den Privat Tarif änderst. -
Zitat
Original geschrieben von rudelm
Als Student bekommt man 20 % Rabatt, also 5 Euro bei dem Time&more 100. Wohin ich die Bescheinigung schicken sollte, konnte der Mitarbeiter nicht sagen, ich solle doch erst mal wechseln und dann im Nachhinein einreichen. Die Leute dort kennen das neue System halt auch noch nicht.
Also wenn der Hotliner noch nichtmal die Faxnummer für die Studibescheinigung wußte, dann würde ich auf seine restlichen Ausgaben auch nicht viel geben.
Die Faxnr. doch die gleiche wie seit Jahren, oder etwa nicht!? -
hm, ich denke, das Problem wird sein, das ich durch den Vertrag meiner Mutter bei der Business Hotline gelandet bin ohne Verzögerung. Ich denke, die werden sich wohl nicht damit auskennen wie die Faxnummern für studenten und Privatkunden sind.
Aber mal sehen. Ich habe gerade online umgestellt auf Time&more 2004 mit 100 Minuten und heute als Wechseldatum eingetragen.Wow, da bin ich ja platt, ich wollte gerade mal gucken ob sich schon was getan hatte. ich stehe jetzt als 100er Kunde drin, und habe auf meine alten 60 min etwa 25 min draufgerechnet bekommen. Wir haben jetzt ja schon den 4.10.
Laut der Onlinebetreung stehe ich jetzt in diesem Vertrag: TM2004_100
Unter Tarifoptionen sind jetzt Türk, 100 sms, 1000 minuten noch angegeben, sowie das 100 Minutenpaket und die 60/1 Taktung.
Im Cost Controll stehen unter Anzahl freier SMS: 148
Das hat also wohl auch geklappt. Nun gut, werde ich gleich noch mal die Hotline nach ner Faxnummer oder ähnlichen befragen. -
Da muss man es hinfaxen dann klappts.
03317003130
-
Zitat
Original geschrieben von rudelm
hm, ich denke, das Problem wird sein, das ich durch den Vertrag meiner Mutter bei der Business Hotline gelandet bin ohne Verzögerung. Ich denke, die werden sich wohl nicht damit auskennen wie die Faxnummern für studenten und Privatkunden sind.Es gibt AFAIK nur eine Faxnr. von E-Plus Service in Potsdam für alle vertragsrelevanten Dinge.
-
Ok, was muss ich denn denen da noch als Begleitschreiben dazu packen? Einfach nen formlosen Brief in der Art:
Hiermit reiche ich die Studienbescheinigung für die Aktivierung der Student Preisermäßigung (-20%) für meinen Time&more 100 Web Tarifs (KD-Nr: XXXXX Ruf-Nr: 0177/xxxxxxxx) per Fax nach.
mfG
xxxMüsste doch ausreichend sein oder? Wie erfahre ich denn, ob ich jetzt im Student bin oder nicht? Wird das in der Onlinebetreuung angezeigt oder muss ich wieder erst auf die Rechnung (mit einem unangenehmen/teuren?) Ende warten?
-
Zitat
Original geschrieben von rudelm
Wird das in der Onlinebetreuung angezeigt oder muss ich wieder erst auf die Rechnung (mit einem unangenehmen/teuren?) Ende warten?Die alten Studententarife wurden online immer mit angezeigt, deshalb gehe ich bei den neuen Studenttarifen davon aus das es auch in irgendeiner Weise dort vermerkt wird.
-
Ja aber ich habe bisher keinen Studenten Tarif gehabt, Naja, ich ruf nochmal bei der Hotline an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!