Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

  • Wird bei euch unter Cost Control die aktuelle Minutenanzahl und die SMS-Zahl, die ihr noch zur Verfügung habt angezeigt?


    Ich habe gestern den Tarif gewechselt, der ist auch schon eingestellt und trotzdem stehen da noch die Daten von meinem alten T&M 20 Studen Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Klar helfen die Dir da weiter! ;)


    Die helfen dir schon weiter aber eben fuer 1,20.


    Ich habe die hotline gefragt bevor ich gewechselt habe und sie sagten mir das es egal ist von welchem handy ich aus anrufe, sobald ich fragen zu der web nummer stelle werden auch fuer diese kosten anfallen. kostenlos sind nur allgemeine fragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neriglissar
    Ich habe die hotline gefragt bevor ich gewechselt habe und sie sagten mir das es egal ist von welchem handy ich aus anrufe, sobald ich fragen zu der web nummer stelle werden auch fuer diese kosten anfallen. kostenlos sind nur allgemeine fragen.


    Und wie soll das Deiner Meinung nach berechnet werden? Soll da jemand nach der Warteschlange eine Stopuhr mitlaufen lassen oder wie? Oder noch besser, wird die komplette Anrufdauer auf Deinen Web Vertrag übertragen und dann die Minute a 1,20€ berechnet? Glaube das ist etwas zu aufwändig und umständlich.


    Bisher gab es damit nie Probleme bei der Hotline!

  • Nene, das ist schon kostenlos. Ich hab schon mehrmals Fragen zu meinem Vertrag gehabt und hab da auch mehrmals Sim Karten Aktivieren lassenm und bisher haben meine Eltern nie etwas davon auf ihrer Rechnung stehen haben und bei mir stand da auch nichts bei.


    Mal sehen, vielleicht ringe ich mich heute nachmittag mal dazu durch, die Hotline anzurufen udn zu gucken was man da alles machen kann.

  • Ich kann euch nur sagen was die mir gesagt haben.
    Selber habe ich den Web erst seit ein paar tagen und habe auch noch nicht von der hotline gebrauch gemacht.
    Gasagt hat man mir aber das selbst wenn ich von einem handy aus anrufe wo
    die hotline kostenlos ist und fragen zu meinem webtarif stelle werden sie das berechen. Fragt mich nicht wie und ob ueberhaupt aber das war deren aussage. Vielleicht auch nur ne Drohung damit man das nicht macht..


    Bei o2 gehts zumindest nicht. Die sagen gleich man solle sich an die 0190 wenden.

  • ich denke beim web-tarif kostet die hotline extra und ist nicht mit den x-minuten abrechenbar?


    Die Inklusivminuten in den Minutenpaketen gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste und Rufumleitung) und zur Comfort Mailbox.

  • ja die Hotline kostet extra, aber du kannst ja die Hotline dennoch kostenlos erreichen, wenn du jemanden kennst mit einem eplus Vertrag der halt nichts mit dem Web zu tun hat, denn da ist die Hotline kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von rudelm
    ja die Hotline kostet extra, aber du kannst ja die Hotline dennoch kostenlos erreichen, wenn du jemanden kennst mit einem eplus Vertrag der halt nichts mit dem Web zu tun hat, denn da ist die Hotline kostenlos.


    Ich wuerde das nicht als gegeben betrachten.
    Ich habe ne Partnerkarte die ja eigentlich nichts mit dem Web tarif
    nicht zu tun hat, eplus sagte trotzdem das alle fragen zum webtarif abgerechnet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neriglissar
    Ich wuerde das nicht als gegeben betrachten.
    Ich habe ne Partnerkarte die ja eigentlich nichts mit dem Web tarif
    nicht zu tun hat, eplus sagte trotzdem das alle fragen zum webtarif abgerechnet werden.


    Hm, das darf ja eigentlich nicht sein. Schließlich gelten bei der Partnerkarte laut AGB's andere Preise. Vielleicht würde es was bringen wenn Du die beiden Verträge auf unterschiedliche Kundennummern zerlegen läßt (sofern das bei Hauptvertrag + Partnerkarte möglich ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!