ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
...muß unbedingt den MASTERKEY anfordern. Ohne diesen ist ein Wechsel nicht möglich.
Oder lass die Konten, wie gesagt, trennen ;). Das geht schon :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...muß unbedingt den MASTERKEY anfordern. Ohne diesen ist ein Wechsel nicht möglich.
Oder lass die Konten, wie gesagt, trennen ;). Das geht schon :).
...oder du kennst es getrennt für jeden Vertrag extra auswählen... kann das nicht mehr testen... Masterkey ist aber auch interessant, weil man sonst IMHO nicht die Kosten Online für jede Nummer sehen kann sondern nur die Summe aus allen...
also das Startguthaben gibt es auch bei Verlängerung.
Der 5.Kundenbetreuer sagte mir, dass sie die Option haben diesen auch bei VVL zu vergeben.gestern ging bei denen einiges durcheinander, deshalb haben die Kollegen evtl davon nichts gewußt. Einfach mehrmals probieren und mit Kündigung drohen
Eplus can do kann ich nur sagen.
Gruss burz
Huhu,
ich habe im Moment noch den T&M 120 Student mit 30 Frei SMS im Monat. Wie ich jetzt gesehen habe, bekomme ich bei einem Onlineabschluss beim T&M 100 noch 150 SMS pro Monat gratis--richtig?
Hätte ich denn irgendwelche Nachteile, wenn ich von meinem jetzigen Tarif in den T&M100 Web wechsle?
Danke im Voraus
ibizagirl
Hallo!
Im Moment keine 10/10 sek. Taktung, aber die soll nach ein paar Monaten eingeführt werden, so weit ich weiß!
Hallo e+ Freunde!
Ich bin nun seit gestern in den T&M50 WEB Student Tarif gewechselt. Nun habe ich eine Frage zu den 150 FreiSMS: werden diese bei Euch im CostControl angezeigt? Bei mir nämlich nicht! Es wird nur das Freiminutenkontingent angezeigt.
Gruß,
barney_hh
Wie schaut es bei einem Wechsel vom T&M 240 in den T&M Web 200 Tarif aus. Bekommt man die 150 Frei-SMS auch oder gelten die nur bei einem Neuvertrag den man online abschliesst ?
Wenn nicht, kann ich das SMS-Paket (100 SMS für 10€) nur über die telefonische Hotline buchen ? Denn online finde ich keinen Menüpunkt.
Kann ich denn den Vertrag auch über die Hotline wechseln und alle Web Vorteile mitnehmen?
Ich habe jetzt einen Time&more 60 Web, möchte gerne den Time&more 2004 100 mit 150 SMS haben, und das ganze dann noch für Studenten.
Das letzte mal, als ich in den WebTarif gewechselt habe über die Onlinebetreuung aus meinem Alten Rahmenvertrag war ein Desaster. Seit dem habe ich nur noch Probleme mit der Onlinebetreuung und bin deswegen skeptisch ob ich online wechseln sollte. Zumal dort nichts von der Student Option angegeben steht.
Eigentlich hatte ich beim Wechsel in den anderen Tarif auch eine Vertragsverlängerung gemacht, bei der ich dann im Mai das 6230 für 70 Euro bekommen habe (alles online gemacht, statt ansonst über die 1010). Jetzt steht im Online Menü immer noch drin, das ich berechtigt bin, eine Vertragsverlängerung absofort zu machen, und das mein Vertrag sich nur um ein Jahr verlängert hätte. Was macht man da am besten?
Ausserdem kostet doch jetzt der Wechsel in einen andern Vertrag 10 Euro habe ich gelesen (bis 31.12.04 reduziert von 25 Euro).
Von daher möchte ich nach Möglichkeit das alles in einem Abwasch schaffen, und nach Möglichkeit ja alles an Vergünstigungen mitnehmen
Habt ihr da vielleicht ein paar Tips für mich?
bburz: du meinst mit Startguthaben diese 120 Euro? Das wäre natürlich klasse wenn man die auch noch mitnehmen kann.
barney_hh: das war bei meinem Wechsel in den Time&More 60 Web auch erst so, das dauert ne Zeit bis das aktualisiert wird. Diese Onlinebetreuung ist imho extrem buggy...
ZitatOriginal geschrieben von barney_hh
Hallo e+ Freunde!
Ich bin nun seit gestern in den T&M50 WEB Student Tarif gewechselt. Nun habe ich eine Frage zu den 150 FreiSMS: werden diese bei Euch im CostControl angezeigt? Bei mir nämlich nicht! Es wird nur das Freiminutenkontingent angezeigt.
Gruß,
barney_hh
Wie hast Du denn das mit dem "Studenten-Bonus" online gemacht? Warst Du vorher schon in einem Studententarif und wurde dieser Status automatisch übernommen? Mir wurde gesagt ich müßte einen Nachweis an die 03317003130 faxen.
Beste Grüße,
ILBASCO
Wie hast Du denn das mit dem "Studenten-Bonus" online gemacht? Warst Du vorher schon in einem Studententarif und wurde dieser Status automatisch übernommen? Mir wurde gesagt ich müßte einen Nachweis an die 03317003130 faxen.
Beste Grüße,
ILBASCO
Du musst den Nachweis faxen :). Dauert aber zur Zeit etwas, bis sie das übernommen haben, scheint großer Andrang zu sein ;).
rudelm
Du kannst nur online in die Online-Tarife wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!