Unter Services, Tarifwechsel hat es bei mir geklappt ;).
Hast Du zwei Verträge auf Dich laufen? Damit hatte ich mal ein Problem, musste dann erst die Verträge trennen lassen.
Bringt E-PLus neue Minutenpakete?
-
-
-
hab da mal ne Frage...
wie ist das wenn man den Time & More Student 100 mit Online Abschluss nimmt und noch dazu E-Plus SIM Only? geht dass? Kosten würden gleich bleiben, egal welcher Rabatt zuerst abgezogen wird (wenn ich richtig gerechnet habe...)
25,00 € <- Normal
- 20% 05,00 € <- Studenten Rabatt
= 20,00 € < Studenten Preis
- 50% 10,00 € < SIM Only Rabatt
= 10,00 € < SIM Only Preis
- 5,00 € < Startguthaben/Monat
---------------------
= 5,00 € <- GG/Monat für 100 inkl. Minuten + 150 SMS
--------------------
oder so:25,00 € <- Normal
- 50% 12,50 € <- SIM Only Rabatt
= 12,50 € < SIM Only Preis
- 20% 02,50 € < Studenten Rabatt
= 10,00 € < Studenten Preis
- 5,00 € < Startguthaben/Monat
---------------------
= 5,00 € <- GG/Monat für 100 inkl. Minuten + 150 SMS
--------------------eigentlich unschlagbar
Gruß,
Manuel
-
man beachte jedoch folgendes aus der Fußnote:
...Der angebotene Rabatt von 50% erstreckt sich auf das erste Jahr nach Vertragsabschluß und wird...
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Unter Services, Tarifwechsel hat es bei mir geklappt ;).
Hast Du zwei Verträge auf Dich laufen? Damit hatte ich mal ein Problem, musste dann erst die Verträge trennen lassen.Ja, habe 2 Verträge. Da der eine aber Ende Oktober ausläuft habe ich diesen nicht mehr umgestellt. Wie hast Du die denn trenen lassen? Bei mir steht irgendwas von Masterkey. Muß ich den erst anfordern oder geht das auch über die Hotline?
-
Den Masterkey brauchst du wenn du mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen hast und sie online im Cost Control sehen willst...
-
Sim Only und Studenten Rabatt kann NICHT kombiniert werden!
DAS wäre ja auch zu schön!
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Sim Only und Studenten Rabatt kann NICHT kombiniert werden!DAS wäre ja auch zu schön!
Was heißt Sim Only?
-
sim only = vertrag machen ohne handy
gruss burz
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Ja, habe 2 Verträge. Da der eine aber Ende Oktober ausläuft habe ich diesen nicht mehr umgestellt. Wie hast Du die denn trenen lassen? Bei mir steht irgendwas von Masterkey. Muß ich den erst anfordern oder geht das auch über die Hotline?Ich hab es über einen Anruf bei der Hotline gemacht, hat ca. 1 Woche gedauert. Andernfalls werden beide Verträge auf Online-Rechnung umgeschaltet, auch wenn man es nur für einen möchte. Und da es für den Prof noch keine Vorzüge als Webtarif gibt (außer einmalig 5€)), habe ich es trennen lassen. Mit Masterkey habe ich da nichts probiert :).
-
So, habe gerade nochmal mit der Hotline gesprochen. Wer mehr als einen Vertrag bei Eplus hat (so wie ich) und in die WEB-Tarife wechseln will muß unbedingt den MASTERKEY anfordern. Ohne diesen ist ein Wechsel nicht möglich.
EDIT: Na super, mir wurde gesagt trennen wäre nicht möglich ich müßte den Masterkey bestellen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!