ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Die Grundgebühr sind aber nicht 25,- €... :confused:
Sind doch 25EUR.
Ab den ersten Oktober kostet der T&M 100 25,-EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Die Grundgebühr sind aber nicht 25,- €... :confused:
Sind doch 25EUR.
Ab den ersten Oktober kostet der T&M 100 25,-EUR
Hallo,
sehe ich es richtig, daß es keinen Ersatz für den bisherigen Time&More 20-Tarif geben wird? Ich habe diesen Tarif mit der 10-Sek. Taktung und bekomme als Student 50 SMS gratis pro Monat. Wenn ich jetzt wechseln mag, ist der kleinste Tarif der neue T&M 50 für EUR 15,-- für den es keine 10-Sekunden-Taktung gibt und bei dem ich noch 100 SMS für EUR 10,-- hinzukaufen müßte. Dafür würde ich dann auf das Gesamtpaket 20% Rabatt als Student erhalten. Das macht eine monatliche Belastung von EUR 20,--, was ja mehr als zuvor ist. Gibt es denn keinen Tarif mehr um erreichbar zu sein und um günstig ein paar SMS versenden zu können?
Eine andere Sache, die ich sehe ist der Bonus von EUR 15,--, den man bei Beauftragung via Internet bekommt (Info aus Kundenzeitschrift "hello", Ausgabe 2/04, Seite 17). Dies ist bei den Studententarifen ja gar nicht möglich. Bisher waren beim Wechsel des Minutenpakets via Internet direkt die 50 SMS weg, weshalb alles über die Hotline laufen mußte. Wird sich das wenigstens verbessern?
Danke an alle Insider für Eure Hilfe!
Gruß aus Köln,
garnixan
Hallo.
Zumindest wenn Du den Tarif online bestellst, hast Du für 15 Euro 50 Minuten und 150 SMS pro Monat frei. Nur den 10 Sekunden-Takt hast Du nicht.
Wie einige Seiten vorher erwähnt, soll es möglich sein, den Studi-Rabatt mit den Online-SMS zu kombienieren. Dann würde dieser Tarif im Monat 12 Euro kosten.
Bitte korrigieren, falls ich etwas falsch verstanden habe
Hab heute die Info bekommen, dass die neuen Tarife schrittweise bis 01.02.05 erweitert werden:
01.11.:
TM web 50, 100, 200 & 500 mit 1000-Min.-Option
01.12.:
TM 50, 100, 200 & 500 mit 1000-Min.-Option und 40-SMS-Paket
TM 100 & 200 mit Türkei-Option & 40-SMS-Paket
01.01.:
TM 50, 100, 200 & 500 mit 1000-Min.-Option und 200 SMS-Paket
TM 100 & 200 mit Türkei-Option & 200-SMS-Paket
01.02.:
TM 100 mit 10/10 und 1000-Min.-Option sowie 100-SMS-Paket
TM 200 & 500 mit 10/10
TM 100 mit 10/10 und 1000-Min.-Option
Soweit ich näheres wie Preise weiß, ergänz ich die Info hier!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schnappi
Hab heute die Info bekommen, dass die neuen Tarife schrittweise bis 01.02.05 erweitert werden:
01.11.:
TM web 50, 100, 200 & 500 mit 100-Min.-Option
Soweit ich näheres wie Preise weiß, ergänz ich die Info hier!
raff ich nicht, wozu brauch ich denn nochmal ne 100 min option, wenn ich in meinem web tarif schon minuten und sms drin hab?
Tarifwechsel wird dann wahrscheinlich auch möglich sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
raff ich nicht, wozu brauch ich denn nochmal ne 100 min option, wenn ich in meinem web tarif schon minuten und sms drin hab?
Tarifwechsel wird dann wahrscheinlich auch möglich sein, oder?
Ich vermute da fehlt nur ne 0, d.h dann nämlich 1000 Min Option und ergibt Sinn. *g*
Richtig Meilow, hab eine "0" vergessen!
Werde ich umgehend korrigieren.
Dann würde der T&M 100 (wenn er so kommt) immer interessanter.... (inkl. Web SMS und Studentenrabatt)
Super Thread, habe fast alles gefunden was ich brauchte, habe gestern von neuen Tarifen gehört. Dazu ein paar Fragen:
Mein Vertrag (TM 240 +1000Min) endet im Dezember. Ich möchte eh bei E+ bleiben.
Wenn ich jetzt den Tarif wechsel, verlängert sich mein Vertrag dann automatisch um 2 Jahre?
Kann ich auch diese 150sms bekommen wenn ich den Tarif wechsel? Oder ist das nur für Neukunden?
Wenn ich jetzt wechsel und die 120€ Startgebühr kassiere, bekomme ich trotzdem noch ein neues Handy?
Wäre es sinnvoller noch im Tarif zu bleiben, die Tage den Vertrag durch Kauf eines neuen Handys verlängern und dann nächsten Monat das Paket ändern auf 200?
Bin bssl verwirrt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Super Thread, habe fast alles gefunden was ich brauchte, habe gestern von neuen Tarifen gehört. Dazu ein paar Fragen:
Mein Vertrag (TM 240 +1000Min) endet im Dezember. Ich möchte eh bei E+ bleiben.
Wenn ich jetzt den Tarif wechsel, verlängert sich mein Vertrag dann automatisch um 2 Jahre?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von manolo Kann ich auch diese 150sms bekommen wenn ich den Tarif wechsel? Oder ist das nur für Neukunden?
Auch Bestandskunden können in neuen Web-Tarife wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von manolo Wenn ich jetzt wechsel und die 120€ Startgebühr kassiere, bekomme ich trotzdem noch ein neues Handy?
Neukunden bekommen die Startgebühr UND ein neues Handy.
ZitatOriginal geschrieben von manolo Wäre es sinnvoller noch im Tarif zu bleiben, die Tage den Vertrag durch Kauf eines neuen Handys verlängern und dann nächsten Monat das Paket ändern auf 200?
Das wäre im Prinzip das einfachste und im Rahmen einer VVL wäre der Tarifwechsel auch kostenfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!