Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• Zitat

Original geschrieben von nordcom
    kein vergleich zu den D Netzten!Immerhin kann man seine nicht verbrauchten Min.in den nächsten Monat mit nehmen.Das gleiche gehta uch mit den frei sms(150)Außerdem hat man bei E Plus noch cost control.Das ist gerade bei solchen Tarifen sehr gut angebracht.

Eplus hat den wesendlichen Vorteil, das die Inklusiv Minuten auch in fremde Handynetze gelten.

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Eplus hat den wesendlichen Vorteil, das die Inklusiv Minuten auch in fremde Handynetze gelten.

könnte man auch aus einem Professional Tarif ind die neuen Tarife kostenlos wechseln ?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    IMHO wird man die 150 SMS aus dem Webtarif nicht mit in den Folgemonat mitnehmen können. Wo ist denn sonst der Vorteil der 100SMS die man Offline dazubuchen kann?

Außer das ich keine Papierrechnung bekomme und keine kostenlose Hotline mehr habe, kann das ja nicht alles für den selben Preis zu haben sein.

Die SMS aus dem "Offline" SMS Paket (ich nenne das jetzt einfach mal so) wird man auf jeden Fall mit übernehmen können.

Lt. Pressemeldung von E-Plus, kann man Inclusiv-SMS in den Folgemonat übernehmen. Für mich heisst das, die monatlichen Frei SMS der Webtarife werden mit übernommen. Denn lt. formulierung wird nicht nach SMS Paket oder Inclusiv SMS unterschieden bzw. darauf hingewiesen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Lt. Pressemeldung von E-Plus, kann man Inclusiv-SMS in den Folgemonat übernehmen. Für mich heisst das, die monatlichen Frei SMS der Webtarife werden mit übernommen. Denn lt. formulierung wird nicht nach SMS Paket oder Inclusiv SMS unterschieden bzw. darauf hingewiesen.

Schauen wir erstma wie es aussieht wenn die AGB's dazu stehen, bzw. das kleingedruckte. Spätestens zum 1. Oktober wissen wir dann genaueres. :D

• Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    könnte man auch aus einem Professional Tarif ind die neuen Tarife kostenlos wechseln ?

...wenn er alt genug ist steht einem das Recht wohl zu... mal die 1000 anrufen und dabei immer höfkich bleiben... dann haben die Hotties auch mehr Lust ....

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schauen wir erstma wie es aussieht wenn die AGB's dazu stehen, bzw. das kleingedruckte. Spätestens zum 1. Oktober wissen wir dann genaueres. :D

In der Pressemitteilung steht ja folgendes:

"Gesprächsguthaben, das bis zum ende des Monats nicht genutzt wurde, verfällt nicht, sondern kann im folgenden Monat aufgebraucht werden. Dies gilt übrigens analog für die als Option buchbaren SMS-Pakete. "

Ich versteh das so, dass Rest-SMS im TMweb nicht in den Folgemonat mitgenommen werden können.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Webtarif&studentenkonditionen?

Hi,

da die Frage weiter oben leider nicht beantwortet wurde (und die Dame im ePlus-Shop es auch nicht wusste): Glaubt Ihr man kann Studentenkonditionen und die 150SMS wegen Webtarif kombinieren?

Also z.B. T&M 100 für 20€ + 150SMS + 120€ Startguthaben + subv. Handy?

Wenn das so wäre kann ich nur froh sein mein o2-Vertrag rechtzeitig gekündigt zu haben und muss mich nicht über die schlechten Konditionen bei Vertragsverlängerung ärgern :)

Gruß,
    Tobias

• Glaube es ehrlich gesagt nicht. War ja bisher auch nicht möglich. Von daher stehen die Chancen schlecht, daß beide "Optionen" kombinierbar sein werden.

• Re: Webtarif&studentenkonditionen?

Du willst 20€ im Monat zahlen, 150 SMS dafür jeden Monat haben und noch 120€ Guthaben inkl. Handy für 1€? Das wird sicherlich nicht gehen. Handy für 1€ und dann noch Guthaben+ 20€ Fixkosten... ne ne, da wäre E+ ganz schön blöd....

• Re: Re: Webtarif&studentenkonditionen?

Zitat

Original geschrieben von Corleone
    Du willst 20€ im Monat zahlen, 150 SMS dafür jeden Monat haben und noch 120€ Guthaben inkl. Handy für 1€? Das wird sicherlich nicht gehen. Handy für 1€ und dann noch Guthaben+ 20€ Fixkosten... ne ne, da wäre E+ ganz schön blöd....

Naja es kommt mir auch ein bißchen zu gut vor, und ich denk mal dass man die Studentenkonditionen nicht mit den Webkonditionen kombinieren kann, aber das Startguthaben könnte es schon geben. Soweit ich es verstanden habe, sollen damit doch die neuen T&M-Pakete gepusht werden.

Gruß,
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!