Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• Wirklich Kombinieren ?

Guten Morgen,
    glaubt ihr wirklich das man e plus als student SO "melken" kann ?

Sprich T&M 100 - Studi Rabatt 20 % = 20 € je Monat
    + 150 frei SMS wegen Web Tarif
    + 120 € wegen Neuabschluss vor `31.12.2004 ?

Das denk ich wird eplus nicht mit sich machen lassen. Momentan ist es doch im Onlineshop auch so, etweder Student oder Web tarif......und ICH denk daran wird sich nix ändern.

Die Frage bleibt nur wo es die 120 € geben wird....

Guddi

• Damit das Thema von den 0,40€ / SMS endlich erledigt ist ;), hier eine E-Mail von E-Plus:

Damit sollte es sich somit wohl wirklich nur um einen (vermeidbaren) Druckfehler handeln

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Damit das Thema von den 0,40€ / SMS endlich erledigt ist ;), hier eine E-Mail von E-Plus:

Damit sollte es sich somit wohl wirklich nur um einen (vermeidbaren) Druckfehler handeln

Danke sin-4711. :top: Jetzt stimmt plötzlich auch die Tarifübersicht wieder:

So schnell kann das gehen. ;)

• Re: die T&M Tarife können Online gebucht werden mit Rechnung Online.Dann gibts 150 frei

Zitat

Original geschrieben von nordcom
    die T&M Tarife können Online gebucht werden mit Rechnung Online.Dann gibts 150 frei

Gilt das auch für Wechselwillige?
    Konkret: Habe noch den T&M 20 Studententarif. Wollte eigentlich in den T&M 60 WEB wechseln. Der neue T&M 50 wäre kombiniert mit der WEB-Option (sprich 150 Frei-SMS/Monat) für mich jedoch attraktiver - wenn diese Kombination denn so möglich sein sollte. Kann das vielleicht ein "Eplus-Interner" bestätigen? Lohnt also das Warten auf den neuen Tarif oder soll ich mir noch (bis 26.09. laut Eplus-Homepage) den aktuell gültigen T&M 60 WEB sichern?

Beste Grüße,
    ILBASCO

• Wechseln "sollte" eigentlich kein Problem darstellen, bin auch gespannt, ob E+ kostenlos einen Wechsel von T&M60 auf T&M50 zulässt ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Denke auch das ein Wechsel möglich sein sollte. Entscheidend ist für mich vielmehr, ob es als gesichert angesehn werden kann, daß auch der T&M 50 mit der "WEB-Option" (150 Frei-SMS/Monat) kombinierbar ist, so wie es bislang beim T&M 60 der Fall ist. M.a.W.: Als wie zuverlässig ist die Meldung von TELTARIF einzuschätzen?

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Denke auch das ein Wechsel möglich sein sollte. Entscheidend ist für mich vielmehr, ob es als gesichert angesehn werden kann, daß auch der T&M 50 mit der "WEB-Option" (150 Frei-SMS/Monat) kombinierbar ist, so wie es bislang beim T&M 60 der Fall ist. M.a.W.: Als wie zuverlässig ist die Meldung von TELTARIF einzuschätzen?

100%ig zuverlässig in diesem Fall. Schau doch einfach mal in die Pressemeldung von E-Plus (Link auch hier im Thread), dort steht klar:

"Time & More Web Tarife ab 1.10. mit 150 kostenlosen SMS pro Monat
    Kunden, die ihr Time & More Paket unter http://www.eplus.de buchen, kommen abermals besonders günstig davon, denn sie können pro Monat kostenlos 150 SMS verschicken, natürlich in alle nationalen Netze. Zum Start am 1. Oktober sind die Tarife Time & More 50 bis Time & More 200 im E-Plus Online-Shop erhältlich. "

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Also wenn die Tarife so kommen, dann möchte ich mal wissen, wqas daran so der Hammer sein soll. Sicher st es hier und da ein paar Cent billiger, oder anders. Aber im großen und ganzen ist es doch schon sehr sehr ähnlich den D-Tarifen.

kein vergleich zu den D Netzten!Immerhin kann man seine nicht verbrauchten Min.in den nächsten Monat mit nehmen.Das gleiche gehta uch mit den frei sms(150)Außerdem hat man bei E Plus noch cost control.Das ist gerade bei solchen Tarifen sehr gut angebracht.

Alles wird gut:-)

• IMHO wird man die 150 SMS aus dem Webtarif nicht mit in den Folgemonat mitnehmen können. Wo ist denn sonst der Vorteil der 100SMS die man Offline dazubuchen kann?

Außer das ich keine Papierrechnung bekomme und keine kostenlose Hotline mehr habe, kann das ja nicht alles für den selben Preis zu haben sein.

Die SMS aus dem "Offline" SMS Paket (ich nenne das jetzt einfach mal so) wird man auf jeden Fall mit übernehmen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!