Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• Alles wird gut:-)

• Der SMS-Roll-Over gilt leider nicht im Web-Tarif sondern nur für den normalen T&M, wenn man für 10€ die 100 SMS hinzubuchen lässt.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Der SMS-Roll-Over gilt leider nicht im Web-Tarif sondern nur für den normalen T&M, wenn man für 10€ die 100 SMS hinzubuchen lässt.

Eine eindeutige Verneinung habe ich noch nicht gefunden, aber auch keine Bejahung. VOn daher würde ich abwarten oder wirklich eindeutigere Quellen nennen ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich will jetzt keinem die Freude über diese "tollen und günstigen" Tarife verderben, aber in meinem Urlaub in Österreich habe ich gerade einen Tarif von 3-Österreich gesehen, den ich wirklich günstig nennen würde! :D
    10 Stunden in alle Netze und 5 ins Festnetz (also insgesammt 15 Stunden!) für 55€ und das bei einer Taktung von 30/30!
    Da ist diese "Ver-Nach-beserung" von E-Plus geradezu eine Farce!
    Was ist denn bei diesen "neuen" abgekupferten Tarifen der Konkurenz so toll???

Naja, wens glücklich macht!?

Ciao

Bluesocky

• Ich denke die Marketingabteilung von EPlus hat die Tarife der anderen NB´s mehr oder weniger so übernommen, um eine vergleichbarkeit der verschiedenen NB´s zu schaffen.
    So kann Eplus sagen:
    Bei uns kostet die 50min halt nur XX EUR, die Minuten können in den nächsten Monat übernommen werden..

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Ich denke die Marketingabteilung von EPlus hat die Tarife der anderen NB´s mehr oder weniger so übernommen, um eine vergleichbarkeit der verschiedenen NB´s zu schaffen.
    So kann Eplus sagen:
    Bei uns kostet die 50min halt nur XX EUR, die Minuten können in den nächsten Monat übernommen werden..

Genau so ist es. Die Mobilfunkkunden sehen immer erstmal den niedrigeren Paketpreis bei den anderen NB's gegenüber E-Plus.
    Desweiteren war der Time&More 20 schon länger hinfällig, da man aktuell 12,95€ für 20min. zahlt und zukünfitg 15€ für 50min.. Das ist schon nen Unterschied für die ~2€ mehr.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Eine eindeutige Verneinung habe ich noch nicht gefunden, aber auch keine Bejahung. VOn daher würde ich abwarten oder wirklich eindeutigere Quellen nennen ;)

Das ist leider etwas schwierig, weil ich das aus einem E+ internen Programm weiß, zudem ich euch natürlich keinen link schicken kann. Arbeite nämlich für den Laden.
    In der Pressemitteilung steht halt folgender Satz:
    "Zum einen die so genannten "Roll-over Minuten": Gesprächsguthaben, das bis zum Ende des Monats nicht genutzt wurde, verfällt nicht, sondern kann im folgenden Monat aufgebraucht werden. Dies gilt übrigens analog für die als Option buchbaren SMS-Pakete . "

Bei den Web-Tarifen sind die SMS-Pakete ja nicht als Option buchbar, sondern von vornherein dabei.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bluesocky
    Ich will jetzt keinem die Freude über diese "tollen und günstigen" Tarife verderben, aber in meinem Urlaub in Österreich habe ich gerade einen Tarif von 3-Österreich gesehen, den ich wirklich günstig nennen würde! :D

Inzwischen dürfte es sich rumgesprochen haben, daß man in Österreich mit österreichischen Mobilfunkanbietern günstig telefonieren kann, aber das hilft uns in Deutschland leider nicht weiter.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Inzwischen dürfte es sich rumgesprochen haben, daß man in Österreich mit österreichischen Mobilfunkanbietern günstig telefonieren kann, aber das hilft uns in Deutschland leider nicht weiter.

Amen. Ich habe auch keine Lust, dieses ewige Österreich-Genörgel zu hören. Zieht doch um, wenn euch das besser passt :D

Nichts für ungut. :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!