Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• Zitat

Original geschrieben von Corleone
    40 ct für eine SMS ist ganz schön heftig!!! Das ist eine Teuerung von über 100%!!! Die ticken ja nicht ganz, oder?

Das ist schon teuer, die wollen halt lieber die SMS Pakete verkaufen.
    Wenn man aber 150 Free SMS hat, dann sehe ich das weniger kritisch.

• Zitat

40 ct für eine SMS ist ganz schön heftig!!! Das ist eine Teuerung von über 100%!!! Die ticken ja nicht ganz, oder?

Hä?

Dort stehen doch 20Ct, oder wovon redet ihr?

Gruß

[Edit]
    Inzwischen lese ich auch 40Ct...
    [/Edit]

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Das ist schon teuer, die wollen halt lieber die SMS Pakete verkaufen.
    Wenn man aber 150 Free SMS hat, dann sehe ich das weniger kritisch.

Wenn das mal Vodafone gemacht hätte oh oh das hätte einen AUfschrie gegeben. Aber es ist ja zum Glück Eplus :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Dort stehen doch 20Ct, oder wovon redet ihr?

Hi, hi... Dort stehen tatsächlich 40ct/SMS. In der Presseerklärung und im Fax steht aber der korrekte Preis (20ct/SMS).
    Ist also nur ein Fehler in diesem Chart ;)

Gruß,
    Sebastian.

• Re: Übertrag der 150 "Online-SMS"?

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Laut Teltarif können ab dem 1. Oktober auch die 150 SMS, die man im Web-Tarif bekommt, ebenfalls in den nächsten Monat mitgenommen werden. Denkt Ihr dass dies stimmt? Ich bin da ziemlich skeptisch. Was meint Ihr?

Das ist leider nicht so. Der SMS-Roll-Over gilt nur im normalen TM, wenn man diese 100 SMS für 10€ dazubucht.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von sebfink
    Hi, hi... Dort stehen tatsächlich 40ct/SMS.

Herrlich, ich hatte das Bild noch im Cache, und da standen tatsächlich 20Ct.
    Nach einem Reload, kann auch ich die 40Ct lesen...

Gruß

• 40 cent für eines SMS wären auch eine absolute Frechheit und würden großes Kundenpotential abschrecken.

Aber die Minutenpreise außerhalb der Pakete sind auch zeimlich happig. Grade wenn man seinen E-Plus Vertrag privat nutzt und wie ich eher damit Abends und am Wochenende telefoniert.

Beim alten Time & More waren das eben nur 20 Cent in der FZ.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Herrlich, ich hatte das Bild noch im Cache, und da standen tatsächlich 20Ct.
    Nach einem Reload, kann auch ich die 40Ct lesen...

Vielleicht hat eplus es sich nochmal anders überlegt. Nachdem hier soviel Lob zu lesen war, waren sie bestimmt überrascht und haben sich gedacht, dass das man da doch noch einen drauf setzen müsse... ;)

Gruß,
    Sebastian.

• Zitat

Das mit den 40ct pro SMS kann doch nicht wahr sein. :confused: :rolleyes:

Im Text zu der Pressemeldung steht übrigens weiterhin "Der Preis für eine SMS liegt - sofern nicht im Paket enthalten - bei 20 Cent. Taktung: 60/1 Sek."

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!