Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Marko schrieb:

Denn im Dezember werden erstmalig die IC-Gebühren gesenkt; man darf also davon ausgehen, dass die Ds dann den Aufpreis für Fremdnetze fallen lassen werden.

Woher kommt die Info??? Gilt das nur für E-plus oder ziehen da alle Netzbetreiber mit???

Das werden die dem Massenmarkt wohl nicht auf die Nase binden. Ergo keine Preissenkung!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Übertrag der 150 "Online-SMS"?

Laut Teltarif können ab dem 1. Oktober auch die 150 SMS, die man im Web-Tarif bekommt, ebenfalls in den nächsten Monat mitgenommen werden. Denkt Ihr dass dies stimmt? Ich bin da ziemlich skeptisch. Was meint Ihr?

• All in ?!

Hallo zusammen,

ich würde ja mal gerne wissen ob folgende Kombi mgl. ist:

Ich habe einen alten T&M 500 ... kann ich jetzt ab dem 01.10.04 in einen T&M500web wechseln und bekomme 150 sms mtl. ... zusätzlich bin ich noch Student ... also -20% und bekomme ich dann auch noch die 240,-€ Startguthaben ? Oder gelten diese Boni nur für Neukunden ?

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein !! ... kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen !

thanx + greetz

webburner

• Re: All in ?!

Zitat

Original geschrieben von webburner
    Ich habe einen alten T&M 500 ... kann ich jetzt ab dem 01.10.04 in einen T&M500web wechseln und bekomme 150 sms mtl. ... zusätzlich bin ich noch Student ... also -20% und bekomme ich dann auch noch die 240,-€ Startguthaben ? Oder gelten diese Boni nur für Neukunden ?

Hallo!

Laut Händlerfax gilt die Promo mit dem Startguthaben leider nur für Neuabschlüsse und explizit nicht bei Vertragsverlängerungen oder Tarifwechseln. Schade eigentlich.

Gruß,
    Sebastian.

• ... hmm ... war ja irgdewie klar ;-)
    ... und was ist mit dem Wechsel in einen T&M500web mit 150 sms und -20% ??
    ... ist das mgl. ?

greetz
    webburner

• Was glaub ich noch keiner gesagt hat und auch in der Pressemitteilung an die Händler steht:

Bei Abschluß ohne Handy gibt es 50% Rabatt auf die Grundgebühr und zusätzlich das Startguthaben.
    Bei den Professional Tarifen auf die Grundgebühr, bei Privat auf den Mindestumsatz und bei Time&More 12 Monate auf den Paketpreis.

Also:

50 Min = 7,50 EUR
    100 Min = 12,50 EUR + 24*5 EUR Startguthaben
    200 Min = 20 EUR + 24*5 EUR Startguthaben
    500 Min = 45 EUR + 24*10 EUR Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von webburner
    ... und was ist mit dem Wechsel in einen T&M500web mit 150 sms und -20% ??
    ... ist das mgl. ?

Hm, grundsätzlich würde ich sagen "JA". Aber folgenden Passus findest Du in der Presseerklärung von eplus:

Zitat

Time& More Web Tarife ab 1.10. mit 150 kostenlosen SMS pro Monat
    Kunden, die ihr Time & More Paket unter http://www.eplus.de buchen, kommen abermals besonders günstig davon, denn sie können pro Monat kostenlos 150 SMS verschicken, natürlich in alle nationalen Netze. Zum Start am 1. Oktober sind die Tarife Time & More 50 bis Time & More 200 im E-Plus Online-Shop erhältlich.

Das hört sich für mich so an, als würden zunächst nur die Tarife 50, 100 und 200 als Web-Tarife angeboten.
    Klarheit darüber wird wahrscheinlich wirklich erst der 1. Oktober bringen, wenn man direkt in der Kundenbetreuung Online sieht, was aktivierbar ist und was nicht.

Gruß,
    Sebastian.

• Wie es aussieht gibt es ja das Startguthaben nicht für den T&M 50. Wäre es dann wohl möglich einen höhreren Tarif zu wählen, das Startguthaben einzusacken und dann in den 50 zu wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Wie es aussieht gibt es ja das Startguthaben nicht für den T&M 50. Wäre es dann wohl möglich einen höhreren Tarif zu wählen, das Startguthaben einzusacken und dann in den 50 zu wechseln?

Ist bei E-Plus nicht ein Tarifwechsel innerhalb der ersten drei Monate nicht möglich? Und danach stellt sich die Frage: Bleibt das Guthaben bei einem Wechsel?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Das Startguthaben wird beim Tarifwechsel an den jeweils aktuell gewählten Tarif angepasst.
    Ausnahme: bei Upgrade oder Verlängerung aus alten Tarifen in die neuen T&M-Tarife, gibt es kein Startguthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!