Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711 Wie sich die Pressemitteilung liest, lassen sich dann auch in den WEB Tarifen weitere Sachen wie die 1000 Minuten für 5€ hinzubuchen (wäre ein dickes Plus).

Ich versteh das so, dass man die 1000 Min. Option nur beim "normalen" TM hinzubuchen kann und leider nicht bei den Web-Tarifen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Das größere Problem: Ich bin fast 40 und hab keine Lust erst mit 60 (...also wenn ichs nicht mehr benötige) vernünftige Tarife zu bekommen.

Finde Dich damit ab, denn es wäre naiv zu glauben, daß sich in Deutschland etwas daran ändern wird, zumindest in den nächsten 10 Jahren.

Nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa sind die Telekommunikationsriesen zum einen hoch verschuldet, zum anderen (historisch bedingt) alle Quasi-Monopolisten und dazu noch eng miteinander verbandelt.

Die werden den Markt noch lange auspressen, und ich sehe keine Eingriffsmöglichkeiten den Staates. Mobilfunk gehört nicht zur Grundversorgung. Auf dem Energiemarkt siehts ja schon schlimm genug aus, sollen die sich erstmal da drum kümmern.

Natürlich finde ich es auch schade, daß mit GPRS+EDGE schon heute die Technologie und Infrastruktur für ein Always-on/Work-everywhere existiert (ich bin kurz davor meine DSL-Flat zu kündigen, weil ich mit Notebook und Handy so schön zurecht komme), die breite Anwendung dessen aber durch weltfremde Tarife verhindet wird. Ich kann nicht annähernd raten, wie groß der volkswirtschaftliche Schaden dadurch ist, daß man dieses Potenzial nicht ausschöpft. Andererseits wäre der Großraum Bonn wohl komplett arbeitslos und die Telekom/T-Mobil schon von ausländischen Riesen übernommen, wenn wir deutschen Mobilfunker uns nicht so auspressen lassen würden. Ausserdem könnte ich meine Fonds dann wohl als Kaminzünder verwenden .. ach, Mobilfunk .. alles scheisse ;)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Taktung

Hallo!

Was mir bei der Pressemitteilung aufgefallen ist, ist folgender Satz:
    "Bei Tarif-, Taktungs- und Optionswechsel verfallen nicht genutzte Minuten-pakete."
    Vielleicht wird die 10/10 Option doch angeboten!

Ich habe noch eine Frage, die bei meinem letzten Beitrag leider untergegangen ist.
    Kann man vielleicht den Online Vertrag mit dem Studentenbonus miteinander kombinieren?

• Marko schrieb:

Denn im Dezember werden erstmalig die IC-Gebühren gesenkt; man darf also davon ausgehen, dass die Ds dann den Aufpreis für Fremdnetze fallen lassen werden.

Woher kommt die Info??? Gilt das nur für E-plus oder ziehen da alle Netzbetreiber mit???

• Übrigens gibt es zu den 100er und 200er Tarif auf Wunsch auch die Türkeioption.

Bei den SMS würde mich intressieren, ob man hier wie bei den Minuten maximal das Doppelte des Kontigents anhäufen kann, oder hier die Beschränkungen anders sind als bei den Minuten.

• Re: Taktung

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Ich habe noch eine Frage, die bei meinem letzten Beitrag leider untergegangen ist.
    Kann man vielleicht den Online Vertrag mit dem Studentenbonus miteinander kombinieren?

Wenn das gehen würde, dann würde man als Student ja 50 min + 150 SMS für 12 EUR. Das finde ich mehr als OK.

• Re: Re: Taktung

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Wenn das gehen würde, dann würde man als Student ja 50 min + 150 SMS für 12 EUR. Das finde ich mehr als OK.

War so frei, eben mit einem Hotliner zu telefonieren: Man kann Web-Tarif mit Studi kombinieren, d. h. 12€, sehr fair :top: . Und für 4€ (0.8*5€) extra kann man dann am Wochenende telefonieren bis der Akku umkippt! Sofern man dieses Paket auch zuholen kann, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!