Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

  • Zitat

    Original geschrieben von intrare
    Stimmt, ich habe auch eine Einladung von eplus erhalten. ist eine Tagesveranstaltung. Ein Punkt auf der Liste:
    Das neue Time & More Tarifkonzept


    Wann ist den die Tagung?


    Ich denke mal das an den Tarifen wie sie im ersten Beitrag stehen schon was dransein könnte, allerdings möchte ich hoffen das noch ein Tarif unter dem Time&More 50 mit 20 oder 30 Minuten für Wenigtelefonierer kommt. Also ich denke die Möglichkeit Minuten zu übernehmen wird bestimmt erhalten bleiben.


    Und ich denke fast, das E-Plus mit einführung der neuen Time&More Tarife gleich auch den MMS Preis für alle Tarife senkt. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Und ich denke fast, das E-Plus mit einführung der neuen Time&More Tarife gleich auch den MMS Preis für alle Tarife senkt. :top:


    Wohin denn noch senken? Ist doch seit 1.9. bei 39ct :confused:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ggf können wir uns hier ja darauf beschränken, was nun wirklich bei der Präsentation herauskommt. Spekulationen und eigene Philosophien bringen uns hier irgendwie ja nicht voran.


    Naja, sie öffnen das Tor zu neuen Visionen... :rolleyes: *SCNR*

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wohin denn noch senken? Ist doch seit 1.9. bei 39ct :confused:


    Das habe ich garnicht mitbekommen.


    Aber jetzt wo du es sagst. Bei E-Plus kosteten SMS doch damals nur 29 Pf während man bei der Konkurrenz schon immer 39 Pf zahlen musste. Also ich hätte nichts wenn man daran anknüfen würde, und für MMS 29 ct verlangen würde. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wann ist den die Tagung?


    Ich denke mal das an den Tarifen wie sie im ersten Beitrag stehen schon was dransein könnte, allerdings möchte ich hoffen das noch ein Tarif unter dem Time&More 50 mit 20 oder 30 Minuten für Wenigtelefonierer kommt. Also ich denke die Möglichkeit Minuten zu übernehmen wird bestimmt erhalten bleiben.


    Und ich denke fast, das E-Plus mit einführung der neuen Time&More Tarife gleich auch den MMS Preis für alle Tarife senkt. :top:


    Wenn die Tarife wirklich so ausfallen wie im Anfangs Threat dann ist das ja noch nicht mal ein Punkt auf einer Tagung wert.
    Neue Tarife bei e-plus habe ich früher immer mit neuen Ideen verbunden!
    Und nicht das Nachaffen von vorhandenen mit kleinen Änderungen.
    Das ist nicht Innovativ

  • In der Tat sind die Tarife von der ersten Seite nicht das Gelbe vom Ei. Die Grundgebühr fällt weg, aber die Minute wird 10 cent teurer. haha. Ich hoffe sehr stark, dass es nicht die Tarife sind, welche wir in 10 Tagen kennenlernen.

  • Das kann dem Bestandskunden soweit egal sein. Meinem T&M60 werde ich behalten und auch daran nicht rütteln. Keiner wird gezwungen, die neuen (wenn sie denn so kommen) T&M zu nehmen...

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Das kann dem Bestandskunden soweit egal sein. Meinem T&M60 werde ich behalten und auch daran nicht rütteln. Keiner wird gezwungen, die neuen (wenn sie denn so kommen) T&M zu nehmen...


    trotz dem sollte e-plus wieder back to the roots gehen !

  • Zitat

    Original geschrieben von skorpion 65
    trotz dem sollte e-plus wieder back to the roots gehen !

    Äh, back to the roots? Noch ist doch noch keine negative Veränderung bekanntgegeben - wie sollen sie da "back to the roots"?


    Erstmal abwarten, was denn nun die Neuerungen sind, und dann dicke Sprüche klopfen...



    Für Bestandskunden hätte eine Verschlechterung der T&M-Tarife aber einen Vorteil: Die alten T&M-Tarife werden attraktiver für Vertragsübernahmen. :D

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)


  • Mit back to the roots meine ich die komplette Tarifpolitik des letzten Jahres.
    Verbesserung kann ich wenn der Tarif so wäre wie von Istanbul beschrieben nicht erkennen.


    Dicke Sprüche möchte ich auch nicht hier abgeben.
    Ich hoffe nur für e-plus das sie ihre letzten Veränderungen noch mal überdenken und nicht nur mit 3 Cent Tarifen prahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!