Also ich hoffe mal, dass emnid die Tarife bloss zwecks der Vergleichbarkeit umgerechnet hat und sowas nicht bei EPlus kommt :confused: ?
Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was EPlus damit bezweckt. Neue Kunden bekommen die damit doch nicht. Optischer gleicher Preis wie bei Vodafone etc. und dazu noch das alte Image des schlechteren Netzempfangs. Da werden garantiert einige eben nicht mehr zu nem EPlus-Vertrag greifen, selbst wenn sie anderswo 5 Euro Aufpreis für die "Alle-Netze"-Option berappen müssen. Und bei Vodafone z.B. gibts ja dann noch die HappyAbend Option mit der man evtl. sparen kann... also, falls diese neuen Tarife wirklich kommen, ist das unverständlich ... :flop:
Gerade von nem kleineren Anbieter der Kunden von den großen abwerben muss, wäre es doch viel besser gewesen, wenn die auf ihre alten Tarife bei gleichem Preis einfach 30 Minuten inklusive mehr draufgetan hätten... (oder diese "emnid-Tarife" aber entweder mit weniger Kosten oder jeweils mehr Minuten, damit die Kunden vergleichen können und sehen "Ui, EPlus ist ja günstiger"...)
CU
Defiant