Edit: Hat sich erledigt
aloha, makaha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Hat sich erledigt
aloha, makaha
Hat geklapt, sie hat den Tarif telefonisch eingegeben und jetzt ist alles da inkl. Frei-SMS.
Klappt der Trick mit der Festnetzhotlinenummer?
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Klappt der Trick mit der Festnetzhotlinenummer?
Vorgestern so praktiziert: Noch eine Call-by-Call Nummer vorgewählt, dann 0331-7000 und ich war für ca. 1 Cent/Minute in der Hotline drin.
Klappt also wunderbar und ich habe auch einen Web Direkt Tarif!
Gut zu wissen
Freut mich doch immer wieder euch helfen zu können!
Aber vielleicht könnt ihr mir auch was gutes tun. Ich bräuchte dringend das Formular für den Studentenrabatt, da ich meines verlegt hab (scheiss Renovierung...). Kennt jemand nen Link oder kann es mir per email senden?
Brauchst kein Formular.
Einfach ne Kopie vom Studiausweis und nen formloses Anschreiben einschicken oder faxen.
Das reicht schon
hab auch mal ne frage zu den eplus minutenpaketen.
und zwar gibt es ja jetzt keine 10/10 taktung mehr bei den t&m web tarifen. weiß jemand, ob eplus das wieder einführen will?, ich bin eher ein kurz-telefonierer und es würde sich allemal bei mir lohnen.
Zitathab auch mal ne frage zu den eplus minutenpaketen.
und zwar gibt es ja jetzt keine 10/10 taktung mehr bei den t&m web tarifen. weiß jemand, ob eplus das wieder einführen will?, ich bin eher ein kurz-telefonierer und es würde sich allemal bei mir lohnen.
angeblich soll die 10/10 Taktung zum 01.02.05 wieder buchbar sein - wurde zumindest schon des öfteren spekuliert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!