ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Nein.
Sicher?
Edit:
aloha, makaha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Nein.
Sicher?
Edit:
aloha, makaha
Danke erstmal makaha
Aber wie ich das rausgehört hab, geht es nur mit einem original e+ vertrag.
Jetzt meine Frage:
Was sind denn gute Händler die original e+ Verträge verkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Harry deluxe
Was sind denn gute Händler die original e+ Verträge verkaufen?
Dafür bitte ins Achtung, Werbung schauen!
Kann mir vielleicht jemand sagen, was in in einem T&M100 Web-Tarif das Abrufen von emails über die voreingestellte Nummer(0177/123999) kostet?
Oder werden die Minuten sogar von dem Paket abgezogen?
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Kann mir vielleicht jemand sagen, was in in einem T&M100 Web-Tarif das Abrufen von emails über die voreingestellte Nummer(0177/123999) kostet?
CSD Einwahl kostet 20cent pro Minute. Für Mails würde ich eine GPRS Einwahl empfehlen, kommt man bei Mails ohne Anhang auf jeden Fall günstiger weg.
EDIT:
Nochmal BTT, die T&M Sparguthaben-Aktion wird wohl verlängert. Laut E-Plus Pressemeldung heißt es nämlich:
Und Kunden, die sich bis zum 31.01.2005 für einen Time & More Tarif entscheiden, sichern sich ein Startguthaben von 120 Euro (im Tarif Time & More 100 und Time & More 200) bzw. 240 Euro (Time & More 500), das auf die 24-monatige Vertragslaufzeit verteilt wird.
Ich vermisse leider immer noch die 1000 minuten im Web und 10/10 Taktung. Mal schauen wann das kommt.
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Ich vermisse leider immer noch die 1000 minuten im Web und 10/10 Taktung. Mal schauen wann das kommt.
Bis auf die 10/10 Taktung gibt es doch schon die 1000Min. im Web
Oder habe ich dich da etwas falsch verstanden?
Wenn man jedoch nach der 10/10er Taktung fragt, erhält man immer unterschiedliche Antworten. Mal heist es
"Wenn genug Interesse an der Taktung besteht, wird eplus sicherlich dran arbeiten"
oder
"Die kommt im Januar oder Februar 2005"
oder
"Davon ist uns nichts bekannt bzw. es ist nichts in Planung bzgl. der 10sekunden-Taktung"
Ach schau mal an. Der Button ist mir neu. Da schaue ich gleich mal.
Wie läuft das mit den Gutschriften? Habe gerade um 24 Monate verlängert und die 120€ mitgenommen vom 240er in T&M200.
Kann ich schon wieder wechseln und behalte die Gutschrift und kriege auch noch die SMS?
Meines Wissen behältst du die 150 SMS monatlich (bei WEB Tarif) und die Gutschrift auch, da diese ja nicht nur für den TM200 Tarif gilt.
Wechseln kannst du ohne Bedenken und am liebsten haben sie es, wenn du´s online machst.
ZitatOriginal geschrieben von BeVe
Meines Wissen behältst du die 150 SMS monatlich (bei WEB Tarif) und die Gutschrift auch, da diese ja nicht nur für den TM200 Tarif gilt.
Wechseln kannst du ohne Bedenken und am liebsten haben sie es, wenn du´s online machst.
Nur diesen Monat mögen Sie das gar nicht
Da ich aber zurück zur Papierechnung will, der Onlineservice ist nämlich richtig shice (lahm) hat sich der Webtarif eh schon geknickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!