Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• ChickenHawk: Nein Deine Überlegung ist so genau richtig. Du zahlst 12€ für den T&M 50 (mit dem Studentenrabatt) und bekommst dafür 50 Inklusivminuten + 150 SMS monatlich.

Die Hotline wird beim Web Tarif kostenpflichtig und Du bekommst keine Papierrechnung mehr, kannst diese aber Online abrufen. Des Weiteren werden Folgeminuten teurer (vorher: 50ct HZ, 20ct NZ / jetzt: 45ct HZ, NZ), was Dich aber nicht wirklich betrifft da Du vermutlich mit den 50 Inklusivminuten auskommst.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Durchschnittliches GPRS-Aufkommen 400 kb/Monat

...so mit 12 € + GPRSkosten auskommen oder ist das ein Gedankenfehler?

Was mit dem Online S für 2,50€ (2,5MB inkl.) dann bestens abgedeckt wäre ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Da habe ich nach 10Minuten warten an der Hotline doch noch wen geweckt bekommen :D.

Bin dort meine Fragen los geworden nur eines konnte man mir nicht bestätigen.

Das wäre die 10sek. Taktung. Es sei zwar richtig das die Tarife bis Januar hin weiter ausgebaut werden, aber ein andere Taktung sein nicht geplant und auch nicht vorgesehen :(

Erstmal abwarten, bis was ofizielles kommt und dann erst wechseln :mad:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo,

ich warte auch lieber erst mal ab, ob die 10-sec-Taktung wirklich kommt. Viel schlimmer finde ich, daß man in den alten Traifen nicht mehr kostenlos die Minutenpakete wechseln kann. Das ist für mich eine Vertragsverletzung seitens e-plus. E-plus betrachtet dieses Feature nicht als Vertragsbestandteil sondern nur als Bestandteil seiner AGB. Komischer Weise wurde der kostenlose Wechsel ein Mal im Monat im Kapitel "Tarife" in der entsprechenden Bröschüre veröffentlicht.

Gruß aus Köln,

garixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Das wäre die 10sek. Taktung. Es sei zwar richtig das die Tarife bis Januar hin weiter ausgebaut werden, aber ein andere Taktung sein nicht geplant und auch nicht vorgesehen :(

Die 10/10 Taktung soll ab dem 01.02. für TM100, 200 & 500 kommen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Die 10/10 Taktung soll ab dem 01.02. für TM100, 200 & 500 kommen.

Ich möchte dir ja wirklich nicht mistrauen, aber es ist halt leider nicht offiziell....

Ist aber nix gegen dich !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo zusammen,

also für mich heißt das hier das ich bei Tarifwechsel auch das Startguthaben bekomme.

5_ Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tarifdetails) bis 31.12.04 wird ein Startguthaben von insgesamt €120,- für Time & More 100 und 200 bzw. €240,- für Time & More 500 wird in 24 monatlichen Raten à € 5,- bzw. € 10,- mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet. Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist; bei Wechseln in Time & More 50 oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunden den Anspruch auf das Startguthaben.

... oder wie jetzt ??

Greetz
    webburner

• So hatte ich das auch verstanden.
    Unter anderem daraufhin bin ich auch vom T&M 120 in den neuen 100er gewechselt. Auskunft der 1000: nö, 120 Euro nur bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung.

Laut Händlerfax bekäme man als Wechsler die 120 Euro nur dann, wenn man bei der 1000 explizit daruaf hinweist.

Bei mir hat sich auch leichte Verwirrung breit gemacht.
    Okay, ich nehme den Tarif auch ohne die 120 Euro, kommt mich so oder so viel billiger.
    Und man hat bis 31.12. Zeit, den Vertrag zu verlängern, um die 120 Euro mitzunehmen.
    Daher werde ich abwarten, wie sich die Gerätepreise entwickeln. Da ich Exclusivkunde bin (noch :D ), habe ich zwar den Rabatt, aber eigentlich endet mein Vertrag erst im August. Für das K700i würde ich stolze 148 Euro zahlen.
    Schauen wir mal, wie es im November oder Dezember aussieht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ... also ich werde nach den 01.11.04 vom alten T&M 500 in den neuen T&M500web mit Studentenbonus wechseln ... und gleichzeitig verlängern ... werde dann berichten !!

greetz

webburner

• Hallo,

das heißt nix anderes, das es im TM 500 240 Euro SGH gibt. Wenn der Kunde runter wechselt, wird das SGH entsprechend gekürzt.
    Das gilt nur für Neuverträge und VVL.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!