Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• Zitat

Original geschrieben von raix

Jetzt habe ich gerade auf der E+ HP die Tarife angeguckt und bei der SMS Option steht Fußnote 24.
    "24_ Hinzubuchung bzw. Aufhebung eines Zusatzpaketes (Option) nur einmal im Monat möglich. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate, die Kündigungsfrist 2 Wochen. Wird ein Zusatzpaket nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert es sich automatisch um einen Monat. "Bei Buchung eines Time & More Tarifs als Web Direkt Tarif stehen die Zusatzpakete (Optionen) nicht zur Verfügung.

Deswegen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• :apaul: Ups, mein Fehler. Habe ich doch glatt übersehen. Tja, da stehe ich auch auf dem Schlauch. Aber schreibst Du so viele SMS, dass Du mit 150 nicht auskommst? :)

• Im Augenblick leider nicht mehr so ganz.
    Na ja, mal schauen was man da tun kann.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Oh man, auf der Suche nach Antworten habe ich jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber irgendwie bin ich jetzt verwirrter als vorher (es waren einfach zuviele Infos) :D . Deswegen ganz schnell nochmal meine Fragen, berichtigt mich einfach:

1. Ich habe momentan einen TM 60 Web, ich würde gerne in den TM 50 Web Student. Kostet mich dieser Downgrade jetzt was oder nicht. Hier im Thread stand nämlich einmal, dass es was kostet und einmal, dass es nichts kostet, weil TM 60 Web ein alter Tarif ist.
    Falls ich nun in den TM 100 Web wechseln würde (wohlgemerkt WECHSELN), dann würde ich, wenn ich das richtig verstanden habe, die 120 € Gesprächsguthaben NICHT erhalten, weil es weder ein Neuvertrag noch eine VVL ist, stimmts?

2. Meine Tante hat einen Professional S Tarif. Angenommen sie würde zu einem TM 50 Web wechseln, müsste sie doch die 25 € Wechselgebühr blechen müssen (die zur Zeit als Sonderaktion nur 9,95 € kosten). Wie sehen überhaupt die Wechselgebühren der Tarife aus?

Vielen dank schon mal für eure Geduld!

Greetz

Scheich Xodox

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

• Zitat

Original geschrieben von scheichxodox
    Oh man, auf der Suche nach Antworten habe ich jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber irgendwie bin ich jetzt verwirrter als vorher (es waren einfach zuviele Infos) :D . Deswegen ganz schnell nochmal meine Fragen, berichtigt mich einfach:

1. Ich habe momentan einen TM 60 Web, ich würde gerne in den TM 50 Web Student. Kostet mich dieser Downgrade jetzt was oder nicht. Hier im Thread stand nämlich einmal, dass es was kostet und einmal, dass es nichts kostet, weil TM 60 Web ein alter Tarif ist.

Ja, kostet leider. Im Moment sind's aber nur 9,95 Euro, wenn Du's online machst.

Zitat

Falls ich nun in den TM 100 Web wechseln würde (wohlgemerkt WECHSELN), dann würde ich, wenn ich das richtig verstanden habe, die 120 € Gesprächsguthaben NICHT erhalten, weil es weder ein Neuvertrag noch eine VVL ist, stimmts?

Genau, so hat man mir es auch an der Hotline erklärt.

Zitat

2. Meine Tante hat einen Professional S Tarif. Angenommen sie würde zu einem TM 50 Web wechseln, müsste sie doch die 25 € Wechselgebühr blechen müssen (die zur Zeit als Sonderaktion nur 9,95 € kosten). Wie sehen überhaupt die Wechselgebühren der Tarife aus?

Nein, müßte sie nicht. Siehe hier

Gruß

Strunker

• Danke für die schnelle Antwort, jetzt sind alle meine Fragen zur Erschöpfung geklärt und ich kann nun munter wechseln. ;-)

Greetz

Scheich Xodox

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

• Wunschrufnummer

Ich möchte einen Time & More Student Web 100 Vertrag abschließen, dazu möchte ich eine Wunschrufnummer.

Beim Online Bestellvorgang finde ich keine Möglichkeit meine Wunschrufnummer anzugeben!?

Kann mir jemand erklären, was ich tun muß um an meine Wunschrufnummer zu kommen :confused:

• Unglaublich... gestern meinte ein Freund von mir, das er seinen Eplus vertrag vor 2 Wochen oder so gekündigt hat (hat aber noch 3 monate bis Vertragsende). Jedenfalls gestern rief jemand von der hotline an und hat ihm auch das Angebot gemacht mit den 120 Euro Startkapital, 20% Studentenrabatt, und S65 für 15 Euro.

Ich mach scheinbar echt was falsch :/

• Re: Wunschrufnummer

Zitat

Original geschrieben von saspor
    Ich möchte einen Time & More Student Web 100 Vertrag abschließen, dazu möchte ich eine Wunschrufnummer.

Beim Online Bestellvorgang finde ich keine Möglichkeit meine Wunschrufnummer anzugeben!?

Kann mir jemand erklären, was ich tun muß um an meine Wunschrufnummer zu kommen :confused:

Wenn man bei 3. Bestellvorgang angekommen ist (Warenkorb), Dann steht neben der Abbildung des Handys folgender Text :

"Tarifoptionen: Wunschrufnummer,
    Partnerkarte, Rufnummernmitnahme -
    Wählen Sie Ihre Extras!" ->Anzeigen"

Einfach auf "Anzeigen" klicken, dann öffnet sich ein Pop-Up und man kann seine Nummer eigeben!
    Wenn mir jemand bei der Bestellung etwas gutes tun will, dann dann bestellt er einfach über diesen Link!

• Ich bin um Beratung bei einem möglichen Tarifwechsel gebeten worden, aber mir fehlt da etwas der Backround um das vernüftig beantworten zu können, aber ich bin mir sicher hier kann mir geholfen werden:

Momentaner Tarif T&M Student 60 mit 30 frei SMS

Durchschnittliche Telefondauer ca. 45 Min/Monat
    Durchschnittliches SMS-Aufkommen 40-50Stk./Monat
    Durchschnittliches GPRS-Aufkommen 400 kb/Monat

Lohnt da ein Wechsel in den neun T&M Tarif 50 incl. der 150 frei SMS bei Online-Wechsel? Oder gibt es (außer der Kosten für die Hotline) noch etwas das zu beachten wäre?

Momentan liegt die Rechnung wohl ungefähr bei 22 € im Monat.

Durch Tarifwechsel würde man ja zum einen die überschüssigen SMS-Kosten sparen, und würde so mit 12 € + GPRSkosten auskommen oder ist das ein Gedankenfehler?

Gruß
    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!