Bringt E-PLus neue Minutenpakete?

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Normalerwiese bekommt man doch erst ein schriftliches Angebot, wenn man über eine der Hotlines seinen Vertrag verlängert.
    Und auf diesem Angebot muss auch eigentlich eine Gutschrift vermerkt sein.

Wenn dem nicht so ist, würd ich das Angebote gar nicht unterschreiben.

warum denn? wenn du momentan einen Neuvertrag abschließt steht das Startguthaben auch nicht explizit in dem Vertrag - und dennoch bekommst du es. Die nette Dame von der Hotline sagte mir, dass es derzeit keinen Unterschied zwischen Neuvertrag und Vertragsverlängerung gäbe.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Das klingt doch super :)
    Was habt ihr denn den Hotline mitarbeitern gesagt, das ihr die davon überzeugt habt die 120 Euro zu bekommen plus dem Subventionierten Handy?

Ich hab gestern nen Kack Fehler gemacht. Hab mich total durcheinander bringen lassen... hab den normalen time&more 2004 aktiviert, nicht den Web. Dennoch standen da halt immer noch die 148 Freien SMS und 85 Freiminuten, mir fiel das erst gestern abend auf...

Dann habe ich noch versucht zu wechseln, das ging aber nicht. Nur einmal im Monat ist wechseln... Naja, ich habe ncohmal bei der Hotline angerufen und denen was vorgejammert, heute sollte ich nen Rückruf bekommen (höhö) und die sprechen mit mir durch, was machbar ist.
    Weil ich hatte ja vorher den Web Tarif auch, und in meinem Fax habe ich auch den Web Tarif stehen gehabt, da ists ja wohl nur logisch, wenn die mir glauben, das ich mich verklickt habe und nicht den Web wieder genommen habe. Zumindest hoffe ich das :(

Sonst kann man nur im November wechseln oder? Kostet dann der Wechsel von 100 auf 100 Web? weil sonst könnte ich ja mit den Freiminuten und SMS dieses Monats erst nochmal auskommen und dann pünktlich wieder wechseln, wenn die das nicht gebacken bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von rudelm
    Das klingt doch super :)
    Was habt ihr denn den Hotline mitarbeitern gesagt, das ihr die davon überzeugt habt die 120 Euro zu bekommen plus dem Subventionierten Handy?

war garnicht schwer. Zuerst fragte ich nach einer Vertragsverlängerung mit dem S65. Darauf sagte mir die Mitarbeiterin, dass es dieses derzeit als Aktion zusammen mit dem T&M Web 100 für nur 29,90€ geben würde. Super! Und darauf fragte ich noch, wie es denn mit den 120 € Startguthaben aussehen würde. Sie sagte mir, dass ich diese selbstverständlich auch noch dazu bekommen würde. Denn ein Neuvertrag sei momentan gleichwertig mit einer Verlängerung. Also ich muss echt sagen: super Service. In der Vergangenheit haben die mich ja auch mal enttäuscht - gerade die Art wie man zeitweise Altkunden behandelte - aber das macht alles wieder wett. Allein wegen dem Startguthaben lohnt es sich eigentlich schon den Vertrag zu verlängern.

 iPhone X Space Grey 

• Weiß denn jetzt jemand ob sich die zusätzlichen 100 SMS mit dem TM 100 Student kombinieren lassen?
    mfg raix

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• antenne: heißt das jetzt, du hast dann deinen T&M Web 100 am Telefon bestellt? Ich dachte, das wäre doch nur Online Möglich?

Also bisher hat mich noch keiner Von Eplus angerufen, so gegen 17 Uhr ruf ich da noch mal an, wenn sich keiner gemeldet hat. Will das irgendwie mal alles wieder hinter mich bekommen.

und das s65 für 30 euro ist ja klasse, in meiner online verlängerung steht das für 90 Euro glaube ich drin.

Die Reihenfolge ist ja egal, ob man nun erst VVL macht oder erst Tarifwechsel (jedenfalls solange ich nicht die 10 Euro Wechselgebühr im Moment zahlen muss).

• Zitat

Original geschrieben von rudelm
      antenne: heißt das jetzt, du hast dann deinen T&M Web 100 am Telefon bestellt? Ich dachte, das wäre doch nur Online Möglich?

ich bin zuerst online in den T&M 100 Web gewechselt und habe dann bei der Hotline angerufen und um ein Angebot zur Vertragsverlängerung gebeten ;-) Habe ich übrigens mit einem anderen Handy gemacht damit der Anruf kostenlos ist (da man ja im Web-Tarif 1,25 €/min für die Hotline bezahlt).

Dort bekam ich dann das tolle Angebot

 iPhone X Space Grey 

• hm. Also ich habe gerade noch mal angerufen, meinen dummen Fehler mit dem falschen TArif kann ich erst zum Folgemonat ausbügeln, Wechselgebühr wird nicht fällig, evtl. Gebühren können aus Kulanz als Gutschrift weggenommen werden.

Aber bei mir kostet das S65 nach wie vor 80 Euro. Mist, irgendwie hab ich Pech z.Z. :( Denn das S65 gibts für 30 Euro nur bis zum Ende des Monats, und dann habe ich ja immer noch nicht den Vertrag wechseln können *Argh*

• kennt jemand die lieferzeiten von den geräten die man bei der hotline bestellt?der hotliner meinte das dauert knappe 3Wochen(bei e800)?kann das sein?hat vielleicht schon jemand sein handy von der verlängerung mit den neuen tarifen?

gruss burz

• Kurze Frage, weil ich inzwischen leicht verunsichert bin:

Möchte meinen derzeitigen Vertrag (T&M60 Student) verlängern und gleichzeitig in einen T&M100 WEB Student wechseln.

Dazu muß ich wirklich zuerst via Kundenbetreuung online in den T&M100 Web wechseln, dann eine Studentenbescheinigung faxen (dann würde ich in den Studententarif umgestellt) und dann via Kundenbetreuung online meinen Vertrag verlängern? Und bei all dem Hin und Her soll das System dann noch verstehen, daß ich 120 Euro Startguthaben bekomme? :confused:

Ist der Vorgang wirklich so umständlich, oder hat der ein oder andere von Euch den Web-Tarif auch von der Hotline bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!