Wie schaut das eigentlich aus wenn ich in einen Web-Tarif wechsel und die Kundenbetreuung von einem Bekannten aus anrufe der noch im normalen Tarif ist und demnach die Hotline kostenlos anrufen kann.
Da müssten mir die Mädels doch weiterhelfen, oder haben die ihre Anweisungen? Mein Handy könnte ja defekt sein o. ä..
Bringt E-PLus neue Minutenpakete?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Wie schaut das eigentlich aus wenn ich in einen Web-Tarif wechsel und die Kundenbetreuung von einem Bekannten aus anrufe der noch im normalen Tarif ist und demnach die Hotline kostenlos anrufen kann.
Da müssten mir die Mädels doch weiterhelfen, oder haben die ihre Anweisungen? Mein Handy könnte ja defekt sein o. ä..Klar helfen die Dir da weiter!
-
jo, so mache ich das auch über das Handy von meinen Eltern aus. 1,20 finde ich etwas ungerechtfertigt, vor allen wenn man minutenlang erst mal in der Schleife steckt.
-
Und wenn man kein zweites Vertragshandy mit kostenloser 1000 da hat sollte es IMHO auch aus dem Festnetz günstiger sein als vom "Web-Tarif Handy" aus.
Gruß,
Meilow
-
Hallo!
Wollte nur kurz fragen, ob die Zusatzoptionen, wie z.B. 1000 min-Option, Türkei-Option, 10/10 Taktung auch später bei den WEB-Tarifen zu buchen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Hallo!Wollte nur kurz fragen, ob die Zusatzoptionen, wie z.B. 1000 min-Option, Türkei-Option, 10/10 Taktung auch später bei den WEB-Tarifen zu buchen sind?
Ab 01.11.:
TM web 50, 100, 200 & 500 mit 1000-Min.-OptionD.h. frühestens ab 1.11. kannst Du die 1000 Min. Option zubuchen. Ob Türkei Option und 10/10 Taktung auch bei den Web-Tarifen eingeführt werden bleibt für die nächsten Monate abzuwarten. Den T&M 60 Web gab es ja auch nur in Standardtaktung.
-
Hoffentlich tut sich da bald was. Für mich, der die meisten Gespräche kürzer als eine Minute führt (hauptsächlich zu Handys aller Netze), gibt es also derzeit keinen attraktiven Vertrag bei Eplus.
-
1000min. option kann man schon lt. hotline buchen
habe gestern vertrag verlängert da hat die dame mir schon die optiona angeboten.
diese wird erst ab dem 1.11 richtig promotet.gruss burz
-
Hat jemand eine Ahnung zu folgender Idee?
Kann man spaeter ohne Probleme in den 10/10 Takt wechseln? Bzw. werden dafuer wieder Gebuehren faellig?Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Hat jemand eine Ahnung zu folgender Idee?
Kann man spaeter ohne Probleme in den 10/10 Takt wechseln? Bzw. werden dafuer wieder Gebuehren faellig?Wenn später ein 10/10 Takt kommt kann man das kostenlos ändern. Bisher ist jeder Taktungswechsel bei E-Plus kostenlos gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!