ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Für mich besteht ohne derzeit angebotene 10-Sekunden Taktung kein Wechselgrund. :cool:
Sehr interessant...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Für mich besteht ohne derzeit angebotene 10-Sekunden Taktung kein Wechselgrund. :cool:
Sehr interessant...
Und da ja schon geschrieben wurde, das die bei den meisten T&M nachgereicht wird...
also die eine Fußnote (7) steht jetzt wieder da: Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tabelle) bis 31.12.04 wird ein Startguthaben von insgesamt €120,- für Time & More 100 und 200 bzw. €240,- für Time & More 500 in 24 monatlichen Raten à €5,- bzw. €10,- mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet. Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist; bei Wechseln in Time & More 50 oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunden den Anspruch auf das Startguthaben.
Das könnte sich dann doch auch auf Tarifwechsler beziehen, oder?
Wurde auch schon geklärt (sagt mal, lest ihr euch die Threads nie durch?). Neuvertrag und anscheinend auch (siehe Timo) bei VVL, bei Tarfiwechsel aber nicht (sonst hätte ich ja ein Guthaben bekommen, habe extra noch mal nachgefragt).
Zudem, das Wort
Zitat...Vertragsabschluss...
ist doch eigentlich eindeutig, oder?
Kurze Frage von nem vielleicht baldigen E+ Neuling:
Möchte einen TM50WebStudent abschließen. Bin zZt Kunde bei T-Mobile. Wo find ich jetzt auf der Eplus Seite nen Link zur Rufnummernübernahme?
Danke schon mal
Gruß
Startguthaben
Bzgl. des Startguthabens bin ich immer noch verwirrt bzw. skeptisch...
Ich gehe mal vom TM 100 Web aus, für den -bei Vertragsabschluss bis zum 31.12.04- ja bekanntlich 24 * 5EUR mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet werden (so steht es in der entsprechende Fußnote bei E-Plus).
"Bruttorechnungsbetrag" bedeutet für mich der tatsächliche Endbetrag der Monatsrechnung. In der Studenten-Variante also 25EUR - 20% = 20EUR.
Gehen also tatsächlich von diesen 20EUR nochmal 5EUR ab, so dass auf meiner Rechung letztendlich nur 15EUR stehen? :top:
Oder ist der "Rechnungsbruttobetrag" irgend eine verschleiernde Formulierung für ein Gesprächsguthaben, das vor dem Inklusiv-Minutenpaket aufgebraucht wird, so dass die monatl. Endrechnung dennoch 20EUR (für Studenten) beträgt? :flop:
Für mich klingt es nach der 15EUR-Variante, doch kann ich das einfach nicht glauben, wo ich doch weiß, dass kein Netzbetreiber wirklich was zu verschenken hat. Bitte klärt mich auf!
Wenn Du über das Inklusivkontingent nicht hinweg kommst, stimmt Deine Rechnung. Prinzipiell bedeutet das aber, dass auf den letzlichen Rechnungsbetrag eine Gutschrift von 5 Euro gewährt wird. Wenn Deine Rechnung jetzt 35,36 Euro ist, musst Du nur 30,36 Euro bezahlen. Man zahlt also immer (in den ersten 24 Monaten) genau 5 Euro weniger als normal.
Gruß Alli
VVL und Starguthaben
bekommt man das startguthaben auch wenn man den t&m200 verlängert?
kannst du bitte mal die händlermailings posten, mein kundenbetreuer mit dem ich gesprochen hab, der glaubt mir das nicht.
kann es sein das eplus bei vorzeitiger vvl mehr als 5€ pro monat verlangt?
gruss burz
ZitatOriginal geschrieben von thebee
ist richtig, lag wohl an der umstellung, ich habe es heute nacht noch anders erlebt, dann hotline angerufen und die frau an der line meinte, un jetzt kommts:
ich müsste zwar erst die 24,95 bezahlen, bekäme dann aber eine gutschrift von 15 EUR tzt tztt, sachen gibts.
jetzt ist bei mir jdf auch der wechsel für 0 EUR möglich....
Offenbar kommt da was durcheinander... Dies steht jetzt in OKB:
Zitat
Bis zum 31.12. können Sie beim Tarifwechsel Online jede Menge sparen, denn Sie zahlen für kostenpflichtige Tarifwechsel in dieser Zeit statt 24,95 € nur 9,95 €. Nur in Ihrer Kundenbetreuung Online.
Hat denn schon wer auf die neuen Tarife umgestellt? Bei mir geht das irgendwie nicht. Habe schon die Hotline angerufen. Die meinten es gäbe da momentan wohl technische Probleme. Ab Montag soll alles wieder rund laufen.
Wo in der "Kundenbetreuung Online" kann man denn genau die Umstellung vornehmen? Hab jetzt jeden Punkt 3mal durchgeguckt und nix zum Umstellen gefunden!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!