...es sei denn die 1000 min Option wird erweitert... das könnte mich u.U. aus meinem DM-Tarif treiben...
Bringt E-PLus neue Minutenpakete?
-
-
-
hi,
ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht wirklich jeden einzelnen post in dem thread hier zu lesen, nur die ersten und letzten paar. sollte ich was doppelt erzählen seht mir das bitte nach
ZitatFÜR T&M 60 WEB KEINE WECHSELGEBÜHR...
für einen wechsel von einem alten in einen neuen tartif wird grundsätzlich KEINE gebühr erhoben, egal von welchem in welchen man wechselt.
Zitatgibt es schon Infos zu der 1000 min Option...
an dieser option wird sich überhaupt nix ändern
ZitatWie kann man als Bestandskunde mit Sudententarif in die neuen Tarife wechseln und dabei seinen Studentenstatus beibehalten?
bei der 1000 anrufen und den tarifwechsel machen. studentenbescheinigung brauchste nicht nochmal faxen
ZitatAls Bestandskunde gibt es im zuge einer VVL mit Tarifwechsel in einen der neuen Tarife auch das Startguthaben
beim tw gibts nix, is nur für neukunden
-
Nicht genutzte Minuten werden aber bei einem Tarifwechsel verfallen, oder? (wie normal üblich)
-
also bei mir steht jetzt dass rund 25 euro gebühr für den wechsel fällig wären??!
in der kundenbetreuung online (ausharr seit stunden ;-))
wassollichdennjetztmachen?? -
und: bei der INFO zu den auswählbaren tarifen im TARIFWECHSEL sind bei mir noch die uralt prof aufgeführt, und zwar da, wo eigtl die info der t&m 2004 tarife stehen müsste...
und und und...
bei klick auf weiter kann man jetzt aber wie gesagt schon die neuen t&m auswählen...komisch... -
Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist!!!
Quelle: http://www.eplus.de
-
So, die Laufzeitvertragsübersichtsseite ist anscheinend jetzt überarbeitet und ausgedünnt worden - nur noch 12 Tarife (inkl. PrePaid) stehen zur Auswahl.
Heftig finde ich aber die Bemerkung beim (*): Wenn ich das richtig verstehe werden bei Leuten mit mehreren Verträgen automatisch alle auf Rechnung online umgestellt sobald ein Web-Tarif im Rudel vorkommt. Eplus wird auch nicht müde zu betonen, daß diese Rechnung-Online keinerlei Ansprüchen an Dokumentation, Rechtlicher Verbindlichkeit und Beweisausagekraft gerecht wird... :flop:
Lt. Tarifinfo ist die Grundgebühr jetzt in den T&Ms 0,- €uro!
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist!!!Quelle: http://www.eplus.de
Und wo soll das da bitte stehen?
-
Hab ich aus einer Fußnote kopiert! Momentan sind aber plötzlich wieder die alten Tarife online....
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hab ich aus einer Fußnote kopiert! Momentan sind aber plötzlich wieder die alten Tarife online....
Moin,lang lebe der Cache:
Für mich bezieht sich das vor allem auf die, welche einen T&M 500 abschließen und danach in 'nen T&M 200 wechseln, netterweise auch umgekehrt.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!