Das ist keine Neugestaltung, sondern eine riesen Frechheit. So etwas überhaupt anzubieten. Pfffft
Mittlerweile ist es bei mir schon soweit, dass ich VD2 eher eine Senkung zutraue als E-Plus.
Die RegTP kotzt mich einfach nur noch an.
Bringt E-PLus neue Minutenpakete?
-
-
-
Was heißt hier Frechheit? Man könnte ja grad meinen, daß der Tarif mega schlecht ist. Guck dir doch mal die Pakete von den anderen Betreibern an......da könnte es mir eher schlecht werden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Die RegTP kotzt mich einfach nur noch an.
Was hat die RegTP mit den neuen Tarifen von E-Plus zutun? :confused: :confused: :confused: -
Zitat
Das ist keine Neugestaltung, sondern eine riesen Frechheit. So etwas überhaupt anzubieten. Pfffft
Mittlerweile ist es bei mir schon soweit, dass ich VD2 eher eine Senkung zutraue als E-Plus.
Die RegTP kotzt mich einfach nur noch an.Tach auch
/Polemik an /
Find ich auch ! Wieso bieten die überhaupt noch was an ? Andere verkaufen Kaffee und Handy´s nur nebenbei.
/Off/Kein Mensch zwingt dich, da irgendwas zu kaufen ( abzuschließen). Wenn Anbieter XY für dich die bessere Wahl ist ,wird er sich freuen .
Und sicher ist es frech, das Unternehmen für ihre (Dienst)Leistungen Geld verlangen ...Nix für Ungut
MR
Nachsatz: Die Minuten-Paket-Kopierer ( D1/D2/O2 ) haben vier Jahre gebraucht , um sich auf ähnliches Niveau zu nähern .. Wollen wir dann 2008 weiterreden ?
-
E-Plus macht einen Fehler:
Im Vergleich zu den D-Netz-Paketen sind jene Pakete von E-Plus tatsächlich günstiger. Jedoch fällt das dem Normaluser überhaupt nicht auf, da die Verbesserungen augenscheinlich nur Details sind: Übernahme des Restguthabens/Rest-SMS, Inklusivminuten gelten auch ins Fremdnetz usw. Das fällt uns hier auf, da wir uns damit beschäftigen, der Normalverbraucher schaut auf den Handypreis und vergleicht die Tarife nur oberflächlich. Aber durch die vermeintlichen "Details" kann man schon so einiges pro Monat sparen.
Anstatt die Städte mit "E-Plus verkauft jetzt auch Stereoanlagen" vollzuplakatieren, wäre es besser, auf diese Vorteile hinzuweisen; vergleichende Werbung ist ja mittlerweile erlaubt.
Wenn es wirklich so wäre, dass die Tarife identisch sind, würde ich auch zu Vodafone gehen, da Vodafone hier mit Abstand die beste Netzabdeckung hat, nach E-Plus und T-Mobile. Der preisliche Vorteil der E-Netze gegenüber den D-Netzen ist immer noch da, auch wenn er leider weniger geworden ist. -
Die neuen T&M sind wirklich nicht schlecht. Habe gerade mal ein rechenbeispiel durchgeführt. Momentan habe ich den T&M60 WEB ohne weitere Sachen, weil man die schlichtweg nicht buchen kann.
Ein T&M50 kostet erstmal 15€ (wenn die dann auch in alle Netze abtelefonierbar sind, unschlagbar). Wenn man wie ich dann Schüler ist (wobei da noch geklärt werden muß, ob eine Abendschule dazugehört), -20%, macht nur noch 12€. Das ganze als WEB Tarif, + 150SMS frei (lohnt sich nur, wenn man nie die Hotline bemühen muß.
Wie sich die Pressemitteilung liest, lassen sich dann auch in den WEB Tarifen weitere Sachen wie die 1000 Minuten für 5€ hinzubuchen (wäre ein dickes Plus). Das Hinzubuchen einer Datenfunktion für gelegentliches abrufen von Bahnverbindungen ist mir wichtig (für mich persönlich, da ich viel mit der Bahn fahre). Wenn dann noch eine 10/10 Taktung kommen würde (bisher der negativste Punkt), dann sind die Tarife wirklich unschlagbar.Das ganze gefassel von, igitt, schlecht, läßt sich nicht vermarkten.... ihr Nörgler, seid ihr E+ oder ist E+ E+ ? Erst mal abwarten, was kommt. Sind leider noch 2 Wochen, bis man wirklich gewissheit hat, aber dann kann man anfangen zu meckern, wenn wirklich was wichtiges fehlt oder mal wieder was nicht dazubuchbar ist, weil es nicht geht....
-
Ich kenne ja nicht eure monatlichen Kosten für Mobilfunk.
Aber wenn IHR das einen Fortschritt nennt... bitte schön.
Freut euch an diesen ach so günstigen Preisen.Ach ja, natürlich zwingt einen niemand bei einem der 4 Anbieter abzuschließen, welche sich immer mehr angleichen. Man kann ja immer noch im Ausland einen Vertrag abschließen und dann roamen. Was für eine bringliche Aussage...
Und weil alle Schafe so schön folgen, wird das mit besseren Tarifen auch nix.
Was die RegTP dazu kann? Auch eine gute Frage. Ist die nicht dazu da den Wettbewerb im Sinne des Kunden zu regulieren?
Tut sie das?Aber ist mir schon klar. 15€ im Monat und alle 2 Jahre ein neues Handy dazu. Das muss ja gefallen.
-
Zitat
Was die RegTP dazu kann? Auch eine gute Frage. Ist die nicht dazu da den Wettbewerb im Sinne des Kunden zu regulieren?
Noch leben wir in einer Marktwirtschaft, und die Befugnisse der RegTP sind gerade im Mobilfunkbereich stark begrenzt.Als Mobilfunk-Kunde wünsche ich mir echtes call-by-call für Handys und echten Wettbewerb unter diesen 4 Blutsaugern.
Als Aktionär wünsche ich mir, daß alles so bleibt wie es ist.ZitatAber ist mir schon klar. 15€ im Monat und alle 2 Jahre ein neues Handy dazu. Das muss ja gefallen.
Was wolltest Du mit Deinen letzten Beiträgen eigentlich aussagen? Es klang so nach "Ich bin Vieltelefonierer und will günstige Tarife". Da bist Du mit Time&More ja schon grundsätzlich falsch, also im falschen Tarif, im falschen Thread ... -
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Es klang so nach "Ich bin Vieltelefonierer und will günstige Tarife". Da bist Du mit Time&More ja schon grundsätzlich falsch, also im falschen Tarif, im falschen Thread ...
Da muß ich Dir allerdings in allen Punkten recht geben.
Jedoch erscheinen halt keine anderen günstigen Tarife. Alle zwei Jahre kommt was und alles ist nur auf den heißen Stein getröpfelt.
Das größere Problem: Ich bin fast 40 und hab keine Lust erst mit 60 (...also wenn ichs nicht mehr benötige) vernünftige Tarife zu bekommen. Bis dahin hab ich soviel vertelefoniert, dass ich mir einen eigenen Mast kaufen kann -
wobei Dein Mast bestimmt nicht ganz D abdeckt und dann noch Roaming funktioniert :p
ciao Aik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!