Eplus Umstellung auf Onlinerechnung + Web-Tarife

• Hallo zusammen,

habe da mal ne Frage:
    Habe soeben in der Eplus Onlinekundenbetreuung auf Onlinerechnung umgestellt um mir die 5 Euro Gutschrift zu sichern bevor ich in den WEB-Tarif wechsele. Wollte nun eigentlich direkt in den WEB-Tarif wechseln. Geht das (in dem Sinne das ich die 5 Euro auch bekomme) oder muß man eine gewisse Zeit warten (bis die Umstellung auf Onlinerechnung wirksam wird -> laut Eplus erst zum 31.07) um die 5 Euro gutgeschrieben zu bekommen? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Beste Grüße,
    ILBASCO

• Ja, ich habe die Onlinerechnung und den WEB-Tarifwechsel im Abstand von 2 Tagen gemacht.
    Habe die 5€ bekommen.

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Ich hab das sogar fast gleichzeitig gemacht: Erst auf Online-Rechnung umgestellt und 10 s später vom Jubiläum-Prof S in den Privat Web gewechselt. Hab die 5 € auch bekommen, allerdings einen Monat später, deshalb nicht ungeduldig werden, wenn das Geld nicht gleich gutgeschrieben wird.

Gruß

Flo, der sich Monat für Monat über die 150 Frei-SMS freut :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Hab die 5 € auch bekommen, allerdings einen Monat später, deshalb nicht ungeduldig werden, wenn das Geld nicht gleich gutgeschrieben wird.

Jupp. Genau so war es bei mir auch. Das funktioniert also. Stelle erst auf OnlineRechnung um und dann ein wenig später auf web-Tarif. Und auf der Übernächsten Rechnung hatte ich dann die Gutschrift über 5 Euro :)

Bis dann

Freddy

• Gutschrift

Ich habe von einem T&M Paket in den Web Tarif sofort umgestellt und bekam trotzdem die 5 Euro gutgeschrieben. Was soll also die ganze unnötige Akrobatik? :D
    Gruss
    Rustie

• Sagt mal, wie kann ich eigentlich auf Onlinerechnung umstellen? Ich bin in der Kundenbetreuung online angemeldet, kann da auch die Rechnung einsehen, finde aber nirgendwo einen Link zur Komplettumstellung. Bin ich blind?

Edit: Hat sich gerade erledigt, nach einem Neulogin gibts den Link plötzlich. Hängt wohl mit Eingabe des Master-Keys zusammen, den ich heute Mittag bekam. Sorry...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!