Xtra Nummer in o2Genion Neuvertrag mitnehmen. Wie teuer?

• hallo, möchte meine Xtra Nr. in einen Neuvertrag bei o2 Genion mitnehmen. wie teuer ist das und wie geht das?????

• Kosten: 25€ werden von D1 berechnet. o2 berechnet dir nix dafür... :top:

Ablauf: geh zu D1, stell nen Antrag auf Freistellung zur Portierung, verbunden mit der Verzichtserklärung - dass du ab einem bestimmten Datum auf den Service durch D1 verzichtest. Mit der Bestätigung dann zum o2-Shop hin, und glücklich sein! :top:

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Kosten: 25€ werden von D1 berechnet. o2 berechnet dir nix dafür... :top:

Ablauf: geh zu D1, stell nen Antrag auf Freistellung zur Portierung, verbunden mit der Verzichtserklärung - dass du ab einem bestimmten Datum auf den Service durch D1 verzichtest. Mit der Bestätigung dann zum o2-Shop hin, und glücklich sein! :top:

MfG M.

Und nicht vergessen, die Karte VORHER mit 25 € aufzuladen, sonst geht es schief

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Und auch so kann es dich ein paar Anrufe kosten, ich habe es gerade hinter mir. Verzichtserklärungen sind verschollen, Portierungsaufträge nie angekommen etc.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!