Sharp GX30 Bilder (Ordner auf der SD-Karte?)

  • Moin ...


    Das mit den Bilder und der SD Karte passt ja wunderbar, nur leider wird es bei ner halb vollen 128MB Karte nen bissl unübersichtlich.
    Deshalb hab ich einfach mal am REchner probiert auf der SD Karte im Bilder ordner einen unterordner anzulegen und die bilder dann ein bissl zu Ordnen und System rein zu bekommen.
    Auf dem Handy wird der Ordner auch angezeigt, sogar mit Ordner Image davor.
    Aber ich kann in diesen dann nicht hinein.


    Bin ich nur zu _dumm_ oder hat die "tolle" Vodafone Software mal wieder was vergessen?


    Evtl weiss ja jemand Rat.
    Danke schon mal im Vorraus!

  • haben wir auch schon versucht haten es auch mit den mp3 und kligeltönen versucht sie zu ordnen nur leider erkennt er dann keine lieder oder klingeltöne mehr und in den selnst erstellten ordner kommen wir auch nicht rein :flop:

  • Hi!


    Was kann Vodafone dafür, wenn die Software es nicht gebacken bekommt bzw. noch nicht so weit ist ein Unterverzeichnis zu lesen. Das Gerät ist schließlich von Sharp und spitze in der Klasse. Irgendwie stoßen auch die derzeitigen Geräte technisch erst einmal an ihre Grenzen. Die Zeit wird es zeigen und vielleicht können irgendwann auch mal Unterverzeichnisse gelesen werden.


    Es scheint mittlerweile normal zu sein, dass wir mit nichts zufrieden sind und immer mehr wollen.


    Gruß
    Glannachan

  • Zitat

    Original geschrieben von Glannachan
    Hi!


    Was kann Vodafone dafür, wenn die Software es nicht gebacken bekommt bzw. noch nicht so weit ist ein Unterverzeichnis zu lesen.


    Die Software ist von Vodafone und nicht von Sharp!


    Zitat

    Das Gerät ist schließlich von Sharp und spitze in der Klasse. Irgendwie stoßen auch die derzeitigen Geräte technisch erst einmal an ihre Grenzen.


    Jedes billige Nokia Series 20/40 hat einen besseren Organizer und andere Kleinigkeiten die das GX30 nicht hat!


    Zitat

    Es scheint mittlerweile normal zu sein, dass wir mit nichts zufrieden sind und immer mehr wollen.


    Villeicht schaust mal in meine Signatur und überlegst es Dir nochmal...!

  • Also meinem GX30 ist es egal wie groß eine mp3 ist oder welche bitrate diese hat. Weiterhin kann ich im Telefonbuch jedem Kontakt einen eigenen Klingelton, Vibration und LED-Farbe zuordnen.
    Der eMail-Client, Themes, und Shortcuts sind Geschmackssache - für mich jedenfalls völlig unwichtig.
    Bluetooth und IrDa finde ich sehr wichtig, die bisherigen Funktionen sind unter aller Sau, die ruhen sich wohl auf dem genialen Display aus (gibt kein besseres bei Handys, ist ja auch eine eigenentwicklung von Sharp).
    Da das GX30i kommt ist das mit Bluetooth auch hinfällig, dieses kann Voice und Data (Daten per BT verschieben, DialUp mit PC/PDA, Serieller Com-Port)


    *01763*8371#: A02-006-0202-GX30 / 2004/05/06 13:31:20
    *01763*6371#: eröffnet das SIM-Lock Menü in den Sicherheitseinstellungen ;)

  • Update?


    Guten Abend,


    nach langer Zeit mal wieder an Bord,
    nun wollte ich mal wissen, ob es wegen den oben angesprochenen Sachen schon änderungen gibt?


    Oder ob es evtl. eine "neuere" Vodafone Software gibt etc?


    Wenn jemand ein paar Infos für mich hätte, wäre ich sehr dankbar !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!