Wo denn das?! Und was heißt nahe Zukunft :confused:
Nokia 6630 Daten/Fakten/Bilder
-
-
-
Re: Re: Re: 6630 mit ONE anmelde
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Das glaube ich weniger.Wenn die Geräte gelockt werden können - können sie auch unlocket werden!
Vermutung deshalb: Jeder Unlockcode errechnet sich auf den IMEI´s der Geräte. ONE selbst muss doch wissen wie sie errechnet werden, wenn sie sie auch gelockt haben....
MfG, TT-Leser
Nein, da die Geräte (in diesem Fall) schon ab Produktion gelockt sind. Und wenn one die Datei mit den Unlockcodes nicht bekommen hat oder diese fehlerhaft sind (was es auch schon gab), dann ....
Und wenn der NB die Geräte lockt, dann per SW, nicht per Code. Wär auch ein _bißchen_ Aufwand bei 5000 Geräten den Code von Hand einzugeben ...Michl
-
die hier ist auf dem Server:
6630 RM-1_dp_v_1.0_MCUSW2.043548_B4
Edit: hab den release text gelöscht da es sich leider um eine Betaversion handelt.
man lernt eben nie aus...
-
und die one geräte haben die V2.39.126
die version, welche du beschreibst, ist von irgendeinem malaysier, der firmwares gegen $$ verkauft
es handelt sich um eine aus der entwicklungsabteilung von nokia geleakte bzw. eine aus dem firmware-betaprogramm
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Wo denn das?! Und was heißt nahe Zukunft :confused:Na bei Vodafone
-
@ Vodaföhn:
kommt es in den nächsten 14 tagen?Gruß
ThunderDragon -
Davon gehe ich fets aus, da es in der Preisliste schon drinnen ist.
Sicher ist bei solchen Sachen wie wir alle wissen natürlich nix. -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Also ich würde mich mal ganz entspannen Jungs;)
Das 6630 kommt in ganz naher Zukunft bei VF für 199,- €
Ich denke das ist ein mehr als guter PreisMit Mind. 50 Minuten Paket und Wap-Flatrate für 24 Monate a 4,95 Euro!
-
Meint ihr, das wird dann auch bei mobilcom erhltlich sein?! Muss dort meinen Vertrag verlängern, hab Kündigungsfrist verpasst
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Mit Mind. 50 Minuten Paket und Wap-Flatrate für 24 Monate a 4,95 Euro!Die Flatrate kann man zumindest jetzt noch nach 3 Monaten kündigen. Und ein UMTS-Handy mit Live-Flat ist ja auch nicht verkehrt.
Und wie immer es wird ja keiner gezwungen bei VF zu kaufen. Ich wolle lediglich den Hinweis auf den Verkaufspreis von VF geben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!