hey leute mir ist grad was komisches aufgefallen:
bei einigen 6630 ist bei der Cam die Lichtstärke 1:3,2 (auf bei dem obrigen bild)
doch ich hab auch schon 6630 mit der Lichstärke 1:2,8 gesehen. gibt es da unterschieliche Modelle oder was??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey leute mir ist grad was komisches aufgefallen:
bei einigen 6630 ist bei der Cam die Lichtstärke 1:3,2 (auf bei dem obrigen bild)
doch ich hab auch schon 6630 mit der Lichstärke 1:2,8 gesehen. gibt es da unterschieliche Modelle oder was??
Waren vielleicht noch Geräte in der Erprobungsphase...Bin aber auch mal gespannt, ob das jemand ganz genau weiss!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wie man sieht, kein Branding am Gehäuse!
ONE´s Branding sieht meist so aus:
Der Netlock natürlich....
Die MMS/GPRS Einstellungen für ONE voreingestellt
Startscreen mit ONE-Bild
Gehäusebrandings machen die nurnoch sehr selten. Mir fällt kein aktuelles Gerät bei ihnen ein, das ein "ONE" am Gehäuse hat. Das letzte das ich hatte mit Branding ist ein 7110....
MfG, TT-Leser
@ Flyingfox
haben die 6630 im Messepark irgend ne art von Brandig ???
denn ich wäre am Samstag ev. da
da würde ich eins mit in die CH nehmen
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
haben die 6630 im Messepark irgend ne art von Brandig ???
Ohne jetzt direkt zu antworten... warum sollten die in einem ONE Shop kein Branding haben? Außerdem dürfte wohl anrufen oder e-mail an die Jungs das einfachste sein. e-mail Adresse steht im Web bei One.at. Tel. Nummer ist wohl laut [url=http://www.tiscover.at/at/guide/85149sy,de,AUST/objectId,INF549966at,curr,EUR,parentId,RGN15at,season,at1,selectedEntry,infra/intern.html]dieser Seite[/url]: +43(699)16999010
..... ich hatte immer die schlechte Erfahrung gemacht dass es hiess : " neeee kein Branding" dann habe ich das Teil gekauft , was stelle ich mit schrecken fest ... BRANDING .....
Deshalb frage ich lieber Nutzer alsVerkäufer an
Tiilt
das handy hat ein Branding+Simlock!!
vielleicht nimmt ja drei(Neztbetreiber) das 6630 ins Programm auf und verkauft es als wertkarten handy um 149€. wer weiß das 7600 verkaufen die ja um 129€ mit wertkarte.
@ Flyingfox
... auch wenn man das Handy "Voll Bezahlt" ???
wenn du das Handy voll bezahlst hast du natürlich kein Simlock!
ob es ein Branding hat weiß ich nicht so genau, wenn man es voll kauft.
wenn du eins Hast geh zu deinem Nächsten Nokia Shop und verlange ein Firmwareupdate. dann flashen sie dir die originale Nokia Firmware ohne Branding drauf.
... so natürlich ist das nicht
ich bin im messepark im Mediamarkt mal reingelaufen mit SIM Lock das war gar nicht toll
Weisst Du wie lange ein Firmware Update gehen soll ?
Hast Du Deins schon ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!