Nokia 6630 Daten/Fakten/Bilder

• Wenn das Gerät sofort verfügbar wäre würde ich auch nach Österreich fahren und das Gerät dort kaufen. Der nächste erreichbare Ort wäre Bregenz würde aber auch weiter fahren nur das Gerät müsste ab Lager sein.
    Sind die One Geräte mit SIMLOCK und irgendwie gebrandet ?

• Ich hoffe dass ich das Gerät heute abend noch bekomme. Es sieht aber aber wohl so aus dass man die Geräte nur in Wien oder in Graz bhekommt. Branding oder nicht , werde wie ich Zeit habe dann mal schreiben. Ist zur Zt. nur ein bisschen schwierig, da ich nur schreiben kann, wenn ich in einem Internet Cafe bin.

Also, bis dann

Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Die müsste-wenn sie denn zu haben sind- doch bestimmt auch von Deutschland aus bestellen können,oder?Wäre nämlich echt ne überlegung wert.... :)

Motivation durch Entsetzen

• hi,
    habe mir das 6630 mal genau angesehen und ich finde es sieht wirklich gut aus (für meinen geschmack) :D , aber weiss einer von euch , was das Lämpchen oder was auch immer über dem display zu suchen hat??? :confused:

Gruß danys!

• weis ich leider nicht, aber in einem älteren TT thread wurde glaube ich darüber diskutiert.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich dabei um den Lichtsensor der die Displayhelligkeit regelt.

Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Zitat

Original geschrieben von dosenfisch24
    Wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich dabei um den Lichtsensor der die Displayhelligkeit regelt.

Stimmt!

Ähnlich wie beim 7650 (rechts über dem Display)...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!