Nokia 6630 Daten/Fakten/Bilder

• Hey!

Also ich würd mal so mitte nächsten Monat sagen dass sie ausgeliefert werden,und dan so ende November bis die Shops sie dan alle haben. (Natürlich nur reine Vermutung ;) )
    Freu mich aufs Gerät!!! Hoff dass es mich ein wenig über die Enteuchung vom 6260 rüberbringt :D

Gruss Mike

• Also beim Netzbetreiber One in Österreich ist es für den 27. diesen Monats gelistet. http://www.one.at
    Kann das mal jemand unserer österreichischen User in Erfahung bringen was da
    dran ist?
    Rein vom Preis her wäre das auch genial, ich glaub ich zieh um :rolleyes:

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Also beim Netzbetreiber One in Österreich ist es für den 27. diesen Monats gelistet. http://www.one.at
    Kann das mal jemand unserer österreichischen User in Erfahung bringen was da
    dran ist?
    Rein vom Preis her wäre das auch genial, ich glaub ich zieh um :rolleyes:

Zumindest kann sich der Kunde am 27. vormerken lassen und bekommt bei Verfügbarkeit das 6630 dann für 0 EUR, nachher solls 49 EUR kosten. Allerdings sollen die Geräte erst in der 2. Novemberwoche lieferbar sein.

Michl

• 6630 Kameralinse

HI ihr,
    Ich hab vor, mir zu meiner Konfirmation das megageile Nokia 6630 Zu Kaufen.
    Könnt ihr mir bitte Auskunft über meine Fragen geben?
    :D 1. Kann das 6630 mp3s in stereo abspielen?
    2. Haben die bilder bei einer sehr großen (für ein handy) kameralinse eine bessere qualität? danke!!! :top:

Gruß danys!

• danys
    1) Ja, das 6630 kann MP`3s in Stereo abspielen. Im Lieferumfang ist auch ein Stereoheadset bei.
    2) Die Bilder haben nur bedingt was mit der größe der Linse zu tun. Das 6630 hat bekanntlich eine 1,23Megapixel Kamera. Man hat noch keine Bilder gesehen, die mit ihr geschossen worden sind.
    3) Hättest du ein bischen im Forum gestöbert, wärste garantiert alleine auf die Antworten gekommen ;)

Motivation durch Entsetzen

• "Beispielbilder" findet man ja bei Nokia direkt: [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,54729,00.html]Klick[/url] (nicht schwer zu finden)

P.S. Warum ein neuer Thread? Der 6630 Thread ist nun wirklich nicht sooo groß, als das man da nicht einfach die Frage anhängen hätte können - wobei einem bei der Lektüre dieses Threads wohl die 1. Frage hätte sparen können.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• SirShagalot
    danke für den guten limk :top: also wenn die bilder später mal so gut aussehen..... kanns kaum noch erwarten, bis es endlich zu haben sein wird!
    leider gibts ja immer noch keinen genaueren infos.....

Motivation durch Entsetzen

• Morgen gibt es eine Aktion bei One in Österreich mit dem 6630. Vielleicht werde ich zuschlagen. Habe mich stark gewundert dass es das dort gibt, aber es wird überall beworben.

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!