Nokia 6630 Daten/Fakten/Bilder

• @ marks
    ich hab nie gesagt dass ich mir von der verkäuferin das handy kaufe.
    ausserdem: was bringt es jm. eigentlich, ein handy zu haben , das eigentlich erst 1 oder 2 monate später rauskommt und somit die software bestimmt nicht fehlerfrei läuft? Es gibt immernoch ebaymitglieder, die das nicht verstehen wollen

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Nokia 6630 im Videotelefonie Einsatz :)

Ps: Das hier sind mal vile Live pic ;) Hab sie nicht gezählt,aber es sind wahrscheinlich etwas um die 30

Gruss Mike15

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Ps: Das hier sind mal vile Live pic ;) Hab sie nicht gezählt,aber es sind wahrscheinlich etwas um die 30

Das schaut ja trotz Wechselcover mal völlig Nokia untypisch nach einem halbwegs stabilen Kunstoff aus - ein wenig erinnert mich der "Rahmen" an das Material des 6210 / 6310.

Wenn es nicht knarzt - :top:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• sind sogr über 50 Bilder :top:
    Sieht ja super aus! Vor allem Teile der CNN-Videos.. sogar Full-Screen :)
    fein fein. Nur fällt auch auf: im Full-Screen siehts schwammiger und deutlich
    unlesbarer aus...

der Druckpunkt des Navi-Key würd mich interessieren.. passiert sicher nicht
    nur einmal, dass man auch ne Richtungstaste mit drückt. Das sich daran aber
    jetzt noch was ändert (wie beim 6260) glaube ich kaum :(

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von shad
    ...der Druckpunkt des Navi-Key würd mich interessieren.. passiert sicher nicht
    nur einmal, dass man auch ne Richtungstaste mit drückt. Das sich daran aber
    jetzt noch was ändert (wie beim 6260) glaube ich kaum :(

Dieses Problem hatte ich beim 6230, war für mich mit ein KO-Kriterium - vielleicht haben wir ja Glück und dies wird beim neuen "Flagschiff" der Finnen verbessert...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

der Druckpunkt des Navi-Key würd mich interessieren

mich auch ;)

Bin mal gespant!!
    Connect ( :rolleyes: :mad: ) hatte angekündigt in ihrem nächsten Heft,aktuelle Megapixel Geräte zu Testen,abwarten !! Mal kucken op man was brauchbares findet :D

Edit : Achja,ich hoff dass sie noch was an der Tastatur Beleuchtung änderen!! Weil die 8 /*/0/# Taste sind eigentlich gar nicht beleuchtet :rolleyes:

Gruss Mike

• Die ungleichmässige Ausleuchtung ist mir auch schon aufgefallen. Auf dem Bild,
    auf welches TD verweist, ist das schlecht, aber immernoch zu erkennen.
    Beleuchtet werden alle.. aber eben die einen mehr, die anderen weniger..

Mal n Vorschlag an die Lötfraktion.. (also eher Bastler). Man könnte sich doch
    evtl als Ersatzteil einen Navi-Knopf vom 6260 besorgen und vorsichtig ein
    entsprechendes Loch in den Knopf des 6630 bohren/fräsen...
    Allerdings muss gewährleistet sein, dass die Richtungstasten fest verankert
    sind.. Nicht, dass der gesamte Knopf "von der Mitte aus" gehalten wird..

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• ich denk mal dass bei den seriengräten die tasten ausreichend beleuchtet werden.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Oh mann! Nach dem Gerät leck ich mir echt die Finger! Sieht echt saugeil aus!

Jetzt mal 'ne weitere Frage: Das 6630 ist ja ein UMTS-Gerät. Mir kommt es aber gar nicht so auf die UMTS-Features an. Viel mehr auf die MP-Kamera, das Radio und den MP3-Player und die Series 60 Oberfläche. Wäre es auch möglich, das Gerät mit einem normalen Vertrag / normale Sim-Karte zu betreiben, ohne dass UMTS genutzt wird oder ein dementsprechender Vertrag von nöten ist?

Naja, und - ich weiß die Frage nervt... aber wie war das nochmal mit dem Erscheinungstermin? Wann sollte der ungefähr sein?

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!