voraussichtl. Mitte November (laut TMD)
Nokia 6630 Daten/Fakten/Bilder
-
-
-
lechs..sabber...geifer....
muss haben....
am liebsten schon gestern......jetzt noch mal für die ganz doofen....also obwohl das neue 6260 ein radio hat, werden mp3`s nur mono ausgegeben.....ist es beim 6630 denn jetzt definitiv sicher, das ich meine lieblings mp3`s in stereo hören kann????
der stereokopfhörer, der im lieferumfang enthalten ist , lässt mich hoffen.... :top: :top: -
Denke mal schon, aber das mit den Stereoheadset hat ja nichts zu sagen. Das 6260 hat auch ein Stereoheadset dabei und kann nur Radio Stereo!
Nokia! Endecke die Möglichkeiten!
DerMexmann
-
@DerMexman
is scho richtig.... nur hat das 6630 aber kein radio -
Zitat
Original geschrieben von RS77
* ... soll man die Mitteilungen auch auf der Speicherkarte speichern können (steht aber auch in der Anleitung vom 6260 und geht angeblich aber nicht!!!)
...
* ... zeigt der Bildschirmschoner nicht nur die Zeit, Datum, Mitteilungen und verpaßte Anrufe, sondern auch das aktuelle Profil
Diese beiden Eigenschaften hat das 6600 auch schon, und sie funktionieren (mit dem Speicherort für die Mitteilungen habe ich mich schon mal selbst verwirrt...)Wollte ich nur mal erwähnt haben,
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Diese beiden Eigenschaften hat das 6600 auch schon, und sie funktionierenTja, aber laut dem 6260 Test von Sirius hier bei TT funktioniert das Speichern der Mitteilungen auf der Speicherkarte beim 6260 NICHT mehr!!
Soviel ich weiß, wird beim 6600 aber das aktuelle Profil nicht im Bildschirmschoner angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Tja, aber laut dem 6260 Test von Sirius hier bei TT funktioniert das Speichern der Mitteilungen auf der Speicherkarte beim 6260 NICHT mehr!!Soviel ich weiß, wird beim 6600 aber das aktuelle Profil nicht im Bildschirmschoner angezeigt!
Da muss ich Dir Recht geben !
Das Aktuelle Profil wird beim 6600 in diesem Zustand nicht angezeigt !
-
Hey!!
Also das hört sich richtig gut an Danke, für den Link!
Also Radio find ich nich schlim dass dies nich enthalten ist! Hör eh kein Radio...
Also für mich ist das 6630 mit Serie60 sowas wie das 6230 mit Serie 40: Alles was im Augenblick von der Technick möglich ist in ein Gerät... (zum Zeitpunkt)Wie solte man das 6630 im Augenblick noch Toppen?? Mir fält spontan nur das Radio ( ) und eine 2 Cam für Videotelefonie eben. Klar,Videotelefonie geht ja auch so,aber wenn man sich selbst und den anderen sehen würde wäre besser! (Ohne jetzt diese Station da...)
Warte jetzt mal auf die ersten Tests von Connect, Xonio... (jaja,kein Kommentar,aber es ist besser als nichts!!)
Gruss Mike
-
Hier noch der Link zur deutschen Bedienungsanleitung:
http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6630_UG_de.pdfEs gibt sogar ein Flugzeugmodus den Nokia mit Offline-Profil umschreibt. Dieses Offline-Profil kann auch ohne SIM-Karte genutzt werden.
-
gibts hier irgendwelche erfahrungswerte, wann nach der veröffentlichung der bedienungsanleitung das dazu gehörige gerät auf den markt kommt.....
keine sorge....is nich so dass ich darauf warte......ICH?? nein-überhaupr nicht ...ich kann warten....ewig....(schon wieder diese bösen stimmen in meinem kopf...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!