Hallo,
ja dort wird es gezeigt. Valentin hatte es gerade in der Hand
Gruß Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gruß Benjamin
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
Gruß Benjamin
hi benny, erzähl doch mal: ist der 5wege-navi genauso unsauber zu treffen wie bei 6230 oder anderen ohne joystick? THX & gruss, frank
hallo,
können diejenigen, die auf der photokina waren, auch bilder posten?
Gibt es schon liefertermine vom 6630 ?
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
hallo,
können diejenigen, die auf der photokina waren, auch bilder posten?
Die Bilder sind in Bearbeitung, ich warte selber sehensüchtig...aber ich kann verstehen das Valentin nicht 500 Bilder online stellen will, wenn die Häfte davon doppelt, unter oder auch mal überbelichtet ist... denke mal so halbe stunde stunde braucht das noch
Hab dein Edit sehrwohl gelesen aber ich weiß es nicht... - Valentin kann ja nachher mal berichten wie da alles lief und was Nokia sagt...da ich selbst nicht da war...(aber er ißt gerade)....
Ach, da fällt mir ein, dass er wegen dem 7710 und anderen Neuvorstellungen nachgefragt hat (ich weiß gar nicht ob ich das sagen darf...aber ich tu es mal) und man sagte ihm....das Jahr hat noch drei monate für Neuvorstellungen.
Persönlich werte ich diese Aussage, dass das 7710 noch dieses Jahr vorgestellt wird.
Sorry wegen OT
Gruß Benjamin
EDIT: Sobald ist Bilder der Photkina gibt, findet man sie hier
Edit: Falscher Thread Sorryyyyy !!
Gruss Mike
Bilder sind online...
So, total fertig daheim angekommen habe ich mich sofort dran gemacht die Bilder zu bearbeiten und online zu stellen (- ja ich hab auch noch was gegessen, Benny :D)
Hier geht es zu der News mit den direkten Links, der oben angegebene Link funktioniert aber ebenso gut und führt sofort zum ersten Bild der Galerie...
News: PhoneNetwork auf der Photokina
Zur Frage bezüglich der Navigation:
Ich persönlich hatte keine Probleme mit der Navigation üner das 5-Wege Steuerkreuz. Die Bestätigung funktionierte sehr sicher und Verdrücker waren ausgeschlossen.
Liebe Grüße
Valentin
Tino:
vielen Dank für die Bilder!!! Super!!! :top:
schön, dass der Navi-Key einfach zu bedienen scheint! (Verdrücker
ausgeschlossen). Die Bilder sehen gut aus!
Benjamin:
hm, war fast damit zu rechnen, dass es im November vorgestellt wird.
Die Frage ist fast, ob es das Einzige sein wird, welches dann vorgestellt werden
soll (siehe 6670) oder ob noch mehrere folgen?!
Hallo, habe den thread durchgelesen, bin aber nicht auf meine antwort gestoßen:
Unterstützt das 6630 die push to talk funktion?
ausserdem steht im lieferumfang das ein adapter für eine normale mmc karte dabei ist, man kann es also so verstehen das ich meine alten mmc´s vom 6230 her wohl weiter nutzen kan?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!