Nokia 6630 Daten/Fakten/Bilder

• Zitat

Mir kommt es aber gar nicht so auf die UMTS-Features an. Viel mehr auf die MP-Kamera, das Radio und den MP3-Player und die Series 60 Oberfläche

Soweit ich weiss hat es kein Radio !! Schade aber war!! Da packt Nokia (fast)alles was Heut zu Tage mögliche ist in ein Gerät rein,aber kein Radio... :D Aber Radio intressiert mich auch nicht !! Man hat ja nen Mp3 player ;)

Zitat

Wäre es auch möglich, das Gerät mit einem normalen Vertrag / normale Sim-Karte zu betreiben, ohne dass UMTS genutzt wird oder ein dementsprechender Vertrag von nöten ist?

Glaub schon !! Also ich kom aus Luxembourg (kan daher nichts über deutsche Simkarten sagen) Aber soweit ich weiss,kan man das Gerät auch mit herkömlichen Sim Karten benutzen. Vileicht dan nicht die UMTS Features wie Videotelefonie und schneller Download und so... aber so als normales Gerät glaub ich schon,dass man es benutzen kan! (Das kan ja hier auch jemand mit einem 7600 oder 6650 beantworten,ob man das Gerät auch mit einem "normalen" Vertrag benutzen kan??)

Erscheinnungstermin = 4. Quartal = Oktober-November-Dezember

Gruss Mike

• 6630 ist größer als 6600

Hallo zusammen,

da lese ich doch grad den Testbericht des 6630 bei Xonio und dabei fällt mir auf daß das 6600 sogar noch etwas kleiner ist!

Das 6600: 109X58X24 128gr.

Das 6630: 110X60X21 127gr.

Gut, in der Dicke hat es etwas abgelegt, aber sonst............!

War hier in irgendwelchen Diskusionen nicht mal zu hören daß es viel kleiner sei?

Was haltet Ihr vom 6630, ist der Umstieg vom 6600 überhaupt nötig wenn man kein UMTS nutzen möchte?

Gruß

Oatflake

• Hab auch gerade den Test gelesen; Die schreiben ja, daß es nicht schneller als bisherige Serie-60 Handys geworden ist. Also wenn man nicht eine bessere Kamera braucht oder UMTS, dann glaube ich kann man sich den Umstieg sparen!

• Re: 6630 ist größer als 6600

Es war davon die Rede das es kleiner ist als das 3650/3660 da die Form doch etwas ähnlich ist aber vom 6600 war keine Rede....

Ob sich der Umstieg lohnt: Ich persönlich werde es auf jeden Fall testen da ich TT gerne per Wap besuche und da ist UMTS im Vergleich zu GPRS bestimmt eine Wohltat. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ja,glaub auch dass die rede war dass es kleiner ist als das 3650/3660 ! Mit dem 1 mm kan ich aber leben ;) Vor allem weil ich im augenblick ein 3660 nutze :D Redet ihr hier über diesen Quick-Check "test" ??

Preis ohne Vertrag: 630 Euro (bei T-Mobile) :eek: Anfangs wurde von "weniger" als 500 € geredet :rolleyes:

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Preis ohne Vertrag: 630 Euro (bei T-Mobile) :eek: Anfangs wurde von "weniger" als 500 € geredet :rolleyes:

Na ja, diese Preise, die Nokia bei den Präsentationen angibt, sind grobe Richtlinien und nicht bindend. Zudem sind das in der Regel Netto-Preise. 500,- EUR netto sind ja schon 580,- EUR brutto.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    ...und ausserdem sind die Präsentationsangaben ohne Mehrwertsteuer, die man noch dazurechnen sollte.

Mitch

Der Bruttopreis ist inklusive Mehrwertsteuer.

Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!