ZitatMir kommt es aber gar nicht so auf die UMTS-Features an. Viel mehr auf die MP-Kamera, das Radio und den MP3-Player und die Series 60 Oberfläche
Soweit ich weiss hat es kein Radio !! Schade aber war!! Da packt Nokia (fast)alles was Heut zu Tage mögliche ist in ein Gerät rein,aber kein Radio... Aber Radio intressiert mich auch nicht !! Man hat ja nen Mp3 player
ZitatWäre es auch möglich, das Gerät mit einem normalen Vertrag / normale Sim-Karte zu betreiben, ohne dass UMTS genutzt wird oder ein dementsprechender Vertrag von nöten ist?
Glaub schon !! Also ich kom aus Luxembourg (kan daher nichts über deutsche Simkarten sagen) Aber soweit ich weiss,kan man das Gerät auch mit herkömlichen Sim Karten benutzen. Vileicht dan nicht die UMTS Features wie Videotelefonie und schneller Download und so... aber so als normales Gerät glaub ich schon,dass man es benutzen kan! (Das kan ja hier auch jemand mit einem 7600 oder 6650 beantworten,ob man das Gerät auch mit einem "normalen" Vertrag benutzen kan??)
Erscheinnungstermin = 4. Quartal = Oktober-November-Dezember
Gruss Mike